9-3 Navigationssystem Bedienung

Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Wer kann mir helfen ? Wie kann ich meine Einträge im Adressbuch alphabetisch sortieren ?
Ist ja schließlich der Zweck eines Adressbuches.
In der Anleitung steht dazu nichts und selbst die Vertragswerkstatt zuckt mit den Schultern.

Danke

Michael

Hallo!
Sollte eigentlich in der Infotainment Bedienungsanleitung drinstehen,Du kannst nach Vor- bzw. Nachnamen ordnen,bei mir war das kein Problem...........was für ein Baujahr und welches Infotainmentsystem hast Du?
Gruß,Thomas

Danke für Deine Mühe. Es steht aber leider nichts drin. Wie gesagt, selbst die Saab-Vertragswerkstatt hat eine halbe Stunde hilflos dran
rumgedrückt. Ich habe Baujahr 2008 und das DVD-System mit dem großen Bildschirm.

Michael

Hallo!
Da wird Dir sicher jemand helfen können,der das neue System hat,ich hab leider nur das "alte"........
Gruß,Thomas

Um Himmels Willen. Was will man denn alles von einem Auto über 30000 € erwarten?
Nein mal im Ernst: Hab ich auch schon gesucht. Geht nicht. Er sortiert die Einträge m.Erachtens nach dem Eingabedatum.
Eine Möglichkeit der Sortierung gibt es nicht. Ist lachhaft...

Das kann doch wohl nicht wahr sein.........ernsthaft???????
Gruß,Thomas

Ja. Wenn du neue Einträge hinzufügst, setzt es die automatisch ans Ende.
Kein Witz.

Danke für die Antwort,

Das "Verrückte" ist ja nur, daß er die Einträge in den ersten Monaten immer alphabetisch sortiert hat. (Kein Witz und kein Irrtum !)

Nur jetzt will er plötzlich nicht mehr. Ich habe auch mal bei Saab nachgefragt. Die senden aber nicht mal eine Eingangsbesätigung.

Eben doch "pleite" !

Zurück
Oben