9.3 TiD 2.2 Federbruch

Registriert
06. Juni 2006
Beiträge
107
Danke
10
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
T...Turbolinchen
hatte heute einen spontanen "Federbruch" bei der 9.3 TiD 2.2 BJ 2003 Sport-Limousine. Fahrzeug war geparkt und kurz vor dem Start "krachte" es.
Der Wagen hat gerade mal 55tKm gelaufen- so was sollte doch nicht passieren!
hoffe auf Kulanz von SAAB

hat jemand schon die gleichen Probleme gehabt? unser SAAB ist bereits 3mal liegengeblieben und des öfteren in derWerkstatt zu Besuch gewesen(v.a.NAVI Probleme).
Trotzdem werde ich SAAB treu bleiben !:)
LG
 
moin und willkommen im forum!

mit etwas glück klappt es vielleicht ;)

n bekannter von mir hat gerade ein austauschmotor in sein 9-3 II cab bekommen, grund, verstopftes ölsieb mit folglichem motor- + turboladerschaden... und das bei 55tkm...

PS: wäre das nicht dein schritt zu anderen federn??? ;)
 
na das klingt ja ganz gut, also mal sehen und immer :cool: bleiben

LG und servus
aus Wien
 
Alex P. schrieb:
n bekannter von mir hat gerade ein austauschmotor in sein 9-3 II cab bekommen, grund, verstopftes ölsieb mit folglichem motor- + turboladerschaden... und das bei 55tkm...

Oh Gott, haben die neuen Modelle das Problem immer noch? Ich dachte, dass sei endlich behoben.
 
kann dich beruhigen, mein fehler, ist ein 9-3 I ...
 
Schraubenfedernbruch

Hallo ,
wollte nur mal kurz melden dass es bei meinem 9.3TiD 2.2 Federnbruch vollkommene Kostenübernahme durch SAAB gibt.
Finde ich wirklich super und ist absolut SAAB-genial, es werden alle Federn auf Kulanz gewechselt und eingebaut.
Erwähnen möchte ich auch das Autohaus SAAB Wien Oberlaa,welches mir perfekten Support gab !:) :) :)

LG aus Wien
 
Na, das klingt doch mal gut!

Dann weiterhin viel Spaß mit Deinem Wägelchen ;)
 
Zurück
Oben