Moin Moin,
es ist dann wohl soweit, daß der alte 3.0 Klöter sich von mir verabschieden muß, bevor er mich irgendwo irgendwo stehen lässt. Ich werde mich wohl für die Saab Rücknahme entscheiden und mir einen neuen holen. Ein annehmbares Angebot habe ich bereits. Die Frage ist nur nehme ich einen 9-3SC TID oder einen TTID. Da es zum TTID noch keine Erfahrungen gibt, denke ich da immer an meinen 3.0TID und seine Probleme. Muß ich das???????
Als Ausstattungsvariante steht Vector plus ein paar Extras oder gleich die Aero mit weniger Extras zu Wahl. Beide kosten Liste so um die 41 -42Kilo.
Was würdet ihr nehmen? Bringt die Aero (irgendwann) einen höheren Wiederverkaufswert?
Besten Dank für ein paar Tips
es ist dann wohl soweit, daß der alte 3.0 Klöter sich von mir verabschieden muß, bevor er mich irgendwo irgendwo stehen lässt. Ich werde mich wohl für die Saab Rücknahme entscheiden und mir einen neuen holen. Ein annehmbares Angebot habe ich bereits. Die Frage ist nur nehme ich einen 9-3SC TID oder einen TTID. Da es zum TTID noch keine Erfahrungen gibt, denke ich da immer an meinen 3.0TID und seine Probleme. Muß ich das???????
Als Ausstattungsvariante steht Vector plus ein paar Extras oder gleich die Aero mit weniger Extras zu Wahl. Beide kosten Liste so um die 41 -42Kilo.
Was würdet ihr nehmen? Bringt die Aero (irgendwann) einen höheren Wiederverkaufswert?
Besten Dank für ein paar Tips