9-3 tuning-adressen?

Danke
11
SAAB
9-3 II
Baujahr
2007
Turbo
TiD
moin zusammen!

mich kribbelts in den fingern und irgendwie finde ich, müsste das outfit meines 9-3 turbos sich mal ändern... :-)

bin allerdings im internet nach der suche nach einem etwas größeren tuning-angebot nicht unbedingt fündig geworden.

auf den seiten von abbottracing, nordic-tuning, speedparts und elkparts war ich schon. will auch erstmal nur etwas stöbern. kennt jemand noch andere saab-tuner???

gruß, marc

Boah Marc, was hast Du bloss vor .... ???! :lol:

Kennst Du die schon? Da schwärmen die englischsprachigen Foren nur so von ...

http://www.maptun.com/

Gruß
Martin

höhö.... nicht schlecht, ich suche aber eher was für die optik.... :casanova:

was willste denn tunen??? tiefer , schürzen, felgen, innenausstattung .. mit was willst anfangen??

Hi marc mk

welches MJ fährst du ?
Ich frage dich weil du die schürzen von dem Aero bzw. Viggen nehmen soltest. sehen gut aus.

fahre MJ 98.

also die aero/viggen-schürzen finde ich auch super, nur wird das sicher ne relativ kostspielige angelegenheit, nehme ich mal an, oder?

oder hat jemand sowas zufällig noch im keller liegen???? :kiffer4: dann sofort info an mich....

also tiefer isser schon, da habe ich kein bedarf mehr...

wie gesagt, bin eigentlich für alle schandtaten grundsätzlich offen, möchte den wagen aber natürlich auch nicht verprollen. deswegen würde ich eben ganz gern erstmal nen paar internetseiten durchstöbern, ob da was schönes bei ist....

werde aber auf keinen fall "auf deubel komm raus" irgendwas umbauen, wenn´s nicht 100%ig zum wagen passt....

habe eben nur festgestellt, dass das angebot m.E. doch recht begrenzt ist, oder?

marc mk schrieb:
moin zusammen!........mich kribbelts in den fingern und irgendwie finde ich, müsste das outfit meines 9-3 turbos sich mal ändern... :-).......gruß, marc

Hi Marc !!!

Oh ne, oder !!!!

Warum???

Egal...wenn Du was machst, kauf Dir auf jeden Fall neue Felgen....dann kann ich nämlich Deine Viking Aero bekommen... :dance:

Neee...mal im ernst....Du hast doch bestimmt schon ne Vorstellung, oder???

Liebe Grüße

Bernd

@bernd

hmmm....ich glaube die felgen bleiben eher drauf ;-)

bin nicht auf einen totalumbau aus, wie teilweise in den links gezeigt, sondern eher auf ein paar accesoires, die den wagen vielleicht noch etwas individueller machen. also die us-blinker beispielsweise....

(bitte keine geschmacksdiskussion vom zaun brechen...) :streit:

insofern, wie gesagt, muss ich mal etwas stöbern... die frage ist ja leider auch, ob alle firmen nach deutschland liefern. speedparts beispielweise tun es ja, soweit ich weiß, nicht...

@marc mk

alles was bei Speedparts im Programm ist kannst du über Gasparatos in HH bestellen.
Viel Spaß.

93tid schrieb:
Hallo.

Versucht es doch mit einer naheliegenden Adresse und Saab-Garantie (Abwicklung im Schadensfall via Saab):
www.hirsch-performance.ch

Gruss
93tid

Sorry, aber Hirsch Performance hat nun wirklich nichts für die Karosse im Angebot. Schneller, ja keine Frage - aber optische highlites leider keine. Noch nicht einmal der sündhaft teure, modifizierte Kühlergrill ist mehr lieferbar- muss man sich inzwischen auf ebay besorgen.

den grill baust dir am besten selber :) kosten für den eigenbau ca 20 € falls überhaupt.. bei hirsch zahlste da locker das 4 - 5 fache.. meiner ist auch selber gebaut.. und null unterschied zu dem vom hirsch

Zurück
Oben