9-3I Unterschiede 3- und 5-Türig bzgl. Innenverkleidung

Registriert
11. Dez. 2015
Beiträge
945
Danke
185
SAAB
9-3 I
Baujahr
2000
Turbo
FPT
Hallo zusammen,

ich bin momentan dabei einen meiner beiden 9-3er aus 1999 mit den Teilen des anderen 9-3er aus 1999 wieder richtig hübsch zu machen. Jetzt bin ich beim Kofferraum angekommen und möchte die Verkleidungen und den originalen teppich (Matte) umbauen. (Die Teile im 3-türer sehen schon ein wenig mitgenommen aus) Bevor ich das aber alles 2x ausbaue, wäre es gut zu wissen, ob die Teile vom 5 Türer überhaupt identisch zu denen vom 3 Türer sind?
Falls das nicht so ist, dann würde ich gerne die Teilenummer der Kofferraummatte von 3 Türer erfahren, trotz intensiever google Suche konnte ich die nicht herausfinden?

Danke schonmal vorab
Hendrik
 
...... es gut zu wissen, ob die Teile vom 5 Türer überhaupt identisch zu denen vom 3 Türer sind?
Falls das nicht so ist, dann würde ich gerne die Teilenummer der Kofferraummatte von 3 Türer erfahren, trotz intensiever google Suche konnte ich die nicht herausfinden?
......

Hast eine PN mit entsprechender kompletter Teileliste bekommen - Teilenummern der Sitzkissen sind unterschiedlich - die der Rücklehnenpolster nicht
 
Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es doch nur um die Auskleidung des Kofferraums?

Das dürfte gleich sein bei 3- und 5-Türer.
 
Perfekt. Ihr seid wirklich die Besten!

Dann geh ich mal ans Werk und tausche die Teile gegeneinander aus.
btw.: Der Neupreis für die Kofferraummatte ist ja nicht gerade günstig :-)
 
Zurück
Oben