Elektrik 9-3II, 2005, Radio ICM2 aus Japan kaum UKW Sender

Registriert
29. Juni 2009
Beiträge
131
Danke
24
SAAB
900 I
Baujahr
1990
Turbo
FPT
Hallo,
haben einen Japanimport gekauft (nebenbei, Kurzformel - außen hui! :top:, Motor und Technik asdf)
Jedenfalls hat er das ICM2 (Monochromedisplay) eingebaut bekommen, was leider nur die UKW Frequenzen von 85-90MHz durchsucht......Ist in Japan wohl ok, aber hier eben nicht.
Kann man das Radio an hiesige Verhältnisse umprogrammieren?? (Tech2 vorhanden, aber keinen Menüpunkt gefunden)
Die Suchfunktion hier hat mir leider nicht weitergeholfen, ebensowenig die Suche im Netz..... kann aber auch an meinen rudimentären Englischkenntnissen liegen.
Freue mich auf hilfreiche Antworten
Gruß
Martin
 
Jedenfalls hat er das ICM2 (Monochromedisplay) eingebaut bekommen
Kann man das Radio an hiesige Verhältnisse umprogrammieren?? (Tech2 vorhanden, aber keinen Menüpunkt gefunden)
Die Suchfunktion hier hat mir leider nicht weitergeholfen, ebensowenig die Suche im Netz..... kann aber auch an meinen rudimentären Englischkenntnissen liegen.
Freue mich auf hilfreiche Antworten

ICM2 ist kein Radio sondern nur Bedienteil mit Monitor, du kannst es behalten

Radio sitzt 2 Etagen tiefer, unter Klima

du muss es ersetzen gegen EU Ausführung und dann Programmieren

Tech2 braucht aber Zugangsberechtigung von GlobalTiS, sonst gehts nicht, wenn du kein hast dann musst du zum FSH
 
Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung. Dann werde ich mich mal auf die Suche begeben....
Gruß
 
Zurück
Oben