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Hallo,
da bin ich wieder. Der A6 sickt immernoch auf den Hof, die Bremsen flattern und ich brauch dringend einen Neuen.
Ist denn der 2,2 TID eine Alternative? Nutzt denn das Tuning von Hirsch, wenn der eh den 5. Gang ausdreht?
Seit ich dem 3,0 TID gerade noch mal entkommen bin suche ich verzweifelt, werde mir den Jaguar Estate Diesel anschauen und eine E-Klasse, 320 CDI, Vollausstattung, zweieinhalb Jahre alt und 138.000 km gelaufen. Allerdings steht so einer auch wieder im Netz mit Austauschmotor- und Getriebe bei 140.000.
Der Jag ist mit Sicherheit auch kein Verkaufsschlager nach ein paar Jahren, auch wenn der Verkäufer mir versichert hat, die Werkstatt- und Teilepreise wären wie beim A4.
Hat noch jemand einen superguten Vorschlag???
Doch der 9-5 2,2 TID?
Gruß
Mitch
da bin ich wieder. Der A6 sickt immernoch auf den Hof, die Bremsen flattern und ich brauch dringend einen Neuen.
Ist denn der 2,2 TID eine Alternative? Nutzt denn das Tuning von Hirsch, wenn der eh den 5. Gang ausdreht?
Seit ich dem 3,0 TID gerade noch mal entkommen bin suche ich verzweifelt, werde mir den Jaguar Estate Diesel anschauen und eine E-Klasse, 320 CDI, Vollausstattung, zweieinhalb Jahre alt und 138.000 km gelaufen. Allerdings steht so einer auch wieder im Netz mit Austauschmotor- und Getriebe bei 140.000.
Der Jag ist mit Sicherheit auch kein Verkaufsschlager nach ein paar Jahren, auch wenn der Verkäufer mir versichert hat, die Werkstatt- und Teilepreise wären wie beim A4.
Hat noch jemand einen superguten Vorschlag???
Doch der 9-5 2,2 TID?
Gruß
Mitch