Karosserie 9-5 2005 Aero Stoßfänger Prallschutz leisten Nummer

Danke
162
SAAB
9-5
Baujahr
2003
Turbo
T...Turbolinchen
Ahoi zusammen, Hab versucht über Stoßfänger, Stoßstange usw usw was zu finden aber fand nichts, darum die Frage.

Möchte meinen 9-5 Aero auf die Sharknose umrüsten da Frontschaden. Habe alle Teile Online gefunden, "leider" teils fabrikneu, aber die Prallschutz leisten vorne einfach keine Chance.
Im EPC werden die auch nicht aufgeführt und auch bei den bekannten Teilelieferanten werden diese Leisten nicht geführt.
Sind die immer mit dabei oder gab es die nie als Ersatz?
Bestimmt blöde frage, aber ich habe diesen Stoßfänger nie Real gesehen.

Danke für jeden Tipp

Anhänge

• Screenshot 2024-10-30 103049.png
    Screenshot 2024-10-30 103049.png
    41,9 KB · Aufrufe: 18
Meinst Du die beiden kleinen eingelassenen Leisten in Höhe #2?

Gruß, Thomas

Zumindest beim 9-3 sind die fest integriert im Stoßfänger, kein Einzelteil. Ich gehe mal davon aus, daß das beim 9-5 genauso gehalten wurde, sonst wäre es als separates Teil aufgeführt.

Zumindest beim 9-3 sind die fest integriert im Stoßfänger, kein Einzelteil. Ich gehe mal davon aus, daß das beim 9-5 genauso gehalten wurde, sonst wäre es als separates Teil aufgeführt.
Danke..das habe ich mir auch schon so gedacht und dann war aber die Frage vom Lackierer, sind die fest aber geclipst...Aber du kannst recht haben, der 9-3 war ja etwas moderner und evtl. haben die das übernommen.

Ich sprach vom 9-3 I. Da sind die fest, Bestandteil der Stoßfängeraußenhaut. Zur Reparatur wird dort auf eine sog. Bumperpaint verwiesen. Habe ich mir von Mipa gekauft (Mipa bumper paint). Das ist ein schwarzer Lack mit Struktur-Bestandteilen. Sieht aus wie original.

Ich gehe mal davon aus das diese integriert sind, ansonsten gäbe es dafür eine Teilenummer mit der Bezeichnung Zierband……

Gruß, Thomas
Ganz korrekt, die schwarzen Leisten / Stoßschutzleisten / Zierleisten sind fest integriert im Stoßfänger. Stoßfänger und Leisten sind ein Teil.

Zurück
Oben