9-5 Aero hirschen

Registriert
19. Apr. 2004
Beiträge
857
Danke
47
SAAB
93
Baujahr
06
Turbo
FPT
hallo zusammen,
ich fahre einen 9-5 Aero Bj. 9/01 und überlege ihn zu hirschen :00000284
Leider gibt es auf der Hirsch-Website keine Infos mehr dazu.
Was ist da möglich, hat jemand noch alte Datenblätter dazu?

*lg*
 
Mail Hirsch doch einfach mal an. Bin mir sicher, dass die evtl. nicht alles auf der homepage haben, aber bei Bedarf gerne was zuschicken (schliesslich drohst du ja indirekt mit einem Auftrag ;-) ).

Gruss
Martin
 
Hirsch Homepage

Hier finden sich doch eigentlich alle Infos zu den Leistungssteigerungen.

Genauere Auskunt müsste auch die nächst Saabotheke geben können....
 
Hatte ich auch vor, aber ich werde meinen wohl mit Nordic Komponenten bestücken. Aus zwei Hauptgründen:

1. Preis (für das volle Programm einschl. Bremsen, Fahrwerk und Leistungssteigerung zahle ich bei Nordic 5.000,- Euro weniger

2. Dabei ist ein Edelstahlkat, der weiter von der Ölwanne weg sitzt

Gut, um Einzelabnahme zumindest der Bremsen komme ich wohl nicht rum, aber die Bremsen sollen sogar noch etwas besser sein als die von Hirsch.
 
Angebot von Hirsch

Performance Upgrade 280HP 2.3T/Aero '00-'03 Single Exhaust
Hirsch Performance offers two kits to increase performance to 280 or 305 HP for the engine variants with 220 HP and 250 HP respectively. When retrofitting to 280HP, a greatly enlarged intercooler, a complete air-filter system, a larger inlet manifold and a sport exhaust system in stainless steel from the catalytic converter onwards are installed. The engine breathes better with these parts and releases unexpected resources of power, together with the engine software, which has been adjusted to the new conditions. An exemplary torque level and high performance in all areas provide a driving performance equal to that of a sports car!

Grüsse

Thomas
 
Ach ja.

Hi,
hab' noch was vergessen:

Part number
E280008200
Description
Performance upgrade kit including intercooler, air filter system, intake, exhaust system and software. With Saab Original factory warranty.
Price
EUR4,199.00, incl. VAT

Grüsse

Thomas
 
Zurück
Oben