9-5 Artikel bei Autoscout24

Bei Mercedes wäre dass ein "Durchdachte Innovation und Annehmlichkeit der Entwickler"
Grmpf
 
Skurile Anordnung der Bedienelemente? :lol:
 
Skurile Anordnung der Bedienelemente

Da müssen die sich vertan haben. Die Aussage sollte sicherlich in einen Test eines Mercedes über den Lenkstockschalter für Blinker und Scheibenwischer
 
wenn ich mich nicht auskennen würde, würde ich nach diesem bericht die finger davon lassen. :mad:
 
Wie die Verkaufszahlen von Saab zeigen, tut der Kraftfahrer das ja weltweit auch :biggrin:
 
wohl aber kaum wegen bedienungs- und befindlichkeitsungemach sondern wegen schlechter erfahruzngen betreffend zuverlässigkeit gepaart mit einer skurrilen vogel-strauss taktik dem kunden gegenüber
 
das mit der Zuverlässigkeit verstehe ich eigentlich auch nicht. Wenn man von den ganzen Elektronikmacken der A-B-D-V-Fahrzeuge neuerer Produktion hört, müssten die doch genauso wenig zuverlässig sein und dass diese Hersteller nun laut nach den Kulanzanträgen schreien, glaube ich auch kaum. Allenfalls könnte man Saab doch übelnehmen, wenn hier gehäuft auch mechanische Teile den Geist aufgeben, die es schon seit etlichen Jahren gibt. Nur dann würde ich einen Rückstand zum Wettbewerb sehen. Ich habe aber gerade von meiner Werkstatt gehört, dass Saab denen gegenüber wohl heute noch gnadenlos auf dem hohen Roß sitzt, was ja zu den tollen Kombinationen Saab + Koreaner oder zB Subaru führt und Subarus sind nun keine Alternative
 
Subaru ist auf jeden Fall besser als Opel. Die Japaner verstehen was von Qualitätssicherung.
Das Problem ist GM und Saab. Sonst nichts.
 
Es ist ja wohl ganz offensichtlich, dass die Damen und Herren bei Autoscout nicht den blassesten Schimmer von dem haben was sie da schreiben. Welcher SAAB-Fahrer will den blöden Opel-V6 und was ist der AERO wenn der V6 das Spitzenmodell ist?
 
Ausstattungsvariante O_o
Das ist halt dieses Dummdenken der Unwissenden. Hubraum und Zyliner sind alles.
Bei Saab ist das halt nicht so.
 
so wie es aussieht schreiben die das deshalb weil das in den pressemeldungen so steht
 
Welcher SAAB-Fahrer will den blöden Opel-V6

Immerhin muss man bei dem nicht alle 10.000 km den Ölwechsel machen und Ölsiebreinigen und lauter son Stuß!
 
Ich pflege lieber meinen reinrassigen SAAB-4-Zylinder ;-)
 
Zurück
Oben