9-5 Griffin kaufen oder nicht

Danke
1
SAAB
9-3 II
Turbo
FPT
Hallo Gemeinde.

Im Netzt steht ein 9-5 GRIFFIN mit 245.000 Km für 1990 €. Kaufen oder besser nicht? Is aber ein Griffin...:rolleyes:

9-5 Kaufberatung finden und lesen... :rolleyes:

Aber grundsätzlich ein zuverlässiger Zeitgenosse...

Ich hatte schon mal ein 9-5 er 2.0t und war sehr zufrieden. Der Griffin hat den 3.0t V6 von GM und Automatik. Das bereitet mir Sorge gerade bei 245000 Km

Der Motor gilt wie gesagt als zuverlässig, aber ist in keiner Weise spektakulär. Die (4-Gang-)Automatik ist recht robust...

Ich hätte Lust einfach zuschlagen, wenn der dann in Ordnung ist. Allerdings habe ich auch noch ein 9000er rumstehen. Dann müsste ich mich von meinem 9-3 Aero trennen. Mal sehen...

Was meint ihr mit "unauffäligster Motor"? Klar der 2.3T oder Aero geht besser, ich bin aber der Cruiser Typ.

Unaufhellig heißt: keine Horrorberichte von kaputten Motoren in beunruhigendem Maße.

Ich hätte Lust einfach zuschlagen, wenn der dann in Ordnung ist. Allerdings habe ich auch noch ein 9000er rumstehen. Dann müsste ich mich von meinem 9-3 Aero trennen. Mal sehen...

Ach hört doch auf mit der Gewalt.
Was kann der gute 9-5er dafür, dass Du Lust hast, ihn einfach zu schlagen... das ist nicht in Ordnung!

Zurück
Oben