- Registriert
- 25. März 2012
- Beiträge
- 291
- Danke
- 50
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2000
- Turbo
- T...Turbolinchen
Hallo Saabisten,
da ich schon viel über den angeblich schlechten 3.0 V6 TiD Motor vom 9-5 I gehört habe würde ich nun aber doch von den 3.0 V6 TiD Fahrern hier im Forum wissen, welche Erfahrungen sie mit diesem Motor gemacht haben. Ich will hier keine Diskussion über irgendwas und irgendwelche Daten entfachen, sondern nur tatsächliche Erfahrungsberichte auch über den Motor als Zugfahrzeug für große Anhänger wissen.
Auch, weil in den Autobörsen viele 3.0 V6 TiD mit Fahrleistungen Jenseits der 200tkm stehen für erstmal wenig Geld. Dieses Thema sollte aber auch nicht Bestandteil der Diskussion werden. Mir ist klar, dass ein nicht gepflegter Motor mit 200tkm kurz vor dem Exodus stehen kann. Kann man ihn aber mit guter Pflege auch auf 300tkm bringen?
Ist jeder Motor von jetzt auf gleich Kaputtzufahren??
da ich schon viel über den angeblich schlechten 3.0 V6 TiD Motor vom 9-5 I gehört habe würde ich nun aber doch von den 3.0 V6 TiD Fahrern hier im Forum wissen, welche Erfahrungen sie mit diesem Motor gemacht haben. Ich will hier keine Diskussion über irgendwas und irgendwelche Daten entfachen, sondern nur tatsächliche Erfahrungsberichte auch über den Motor als Zugfahrzeug für große Anhänger wissen.
Auch, weil in den Autobörsen viele 3.0 V6 TiD mit Fahrleistungen Jenseits der 200tkm stehen für erstmal wenig Geld. Dieses Thema sollte aber auch nicht Bestandteil der Diskussion werden. Mir ist klar, dass ein nicht gepflegter Motor mit 200tkm kurz vor dem Exodus stehen kann. Kann man ihn aber mit guter Pflege auch auf 300tkm bringen?
Ist jeder Motor von jetzt auf gleich Kaputtzufahren??