9-5 Innenausstattung Aufwand Gestühlaustausch?

Danke
0
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
Ohne
Hallo!
Ich suche eigentlich einen 9-5 Kombi der ersten Bj. mit Veloursausstattung- aber die Auswahl ist sehr begrenzt. Wie groß ist der zu erwartende Aufwand des Austauschs von Lederausstattg. (nur Sitze würde schon reichen!) in Velours?
Und: lässt sich überhaupt eine Veloursausstattung auftreiben?
Und noch: wenn vorher keine Sitzheizung drin war, die Austauschsitze aber eine haben: liegen die Anschlüsse schon, reicht ein Nachrüsten der Schalter/Regler?
Gruß Achim

So wie ich es verstanden habe, suchst du nach einem 9-5er, findest aber nur welche mit Leder, möchtest aber Velours!

Es ist bestimmt möglich eine gebrauchte Ausstattung zu finden, mit etwas Suche....
ich an deiner Stelle würde aber kein gebrauchtes Auto nur nach der Posterung kaufen. Ich würde mir ein technisch und optisch gut gepflegtes Exemplar zulegen und wenn dieses dann nun eine Lederausstattung hat und ich nun der Meinung bin ich möchte Stoff haben, dann würde ich persönlich meine Lederausstatung bei Ebay einsetzen, aber nicht zum Verkauf sondern in der Beschreibung auf einen Tausch hinweisen!

Ich denke du sprichst damit einige Velours-Fahrer an, denn wer möchte seine Stoffausstatung nicht gegen Leder tauschen???
Andersrum, wie bei dir ist wohl eher selten:smile:

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das du eine Lederausstattung ohne Sitzheizung findest (oder wolltest du aus Italien importieren?) eher wird die Veloursausstatung keine haben (Model Kassengestell) ist aber wohl auch selten.

Zurück
Oben