9.5 Turbo

Danke
0
SAAB
9-3 I
Baujahr
2000
Turbo
Ohne
Hallo,
bei einem 9.5 funktioniert rechts der Fensterheber nicht, auch die Fernbedienung nicht, also nur vorne rechts schließt er nicht auf oder zu, ferner leuchtet die Kontrolllampe für Airbag permanent, zu guter Letzt, die Fernbedienung für das Radio funktioniert nur sporadisch. Gibt es da einen Zusammenhang? Könnt Ihr mir helfen?
Technisiche Daten
Bj. 1997
2Ltr. Turbo
153.000
p.s.Ab wann wurde eigentlich die Turboanzeige verbaut, die hat er auch nicht, die Laufleistung kann exact nachvollzogen werden.

Danke für Eure Hilfe

Die Ladedruckanzeige hatte anfangs nur der Aero. Ab MY02 wurde der Rest damit auch "beglückt" (beim 2.0L bin ich mir aber nicht sicher ob der auch....)

Die Ladedruckanzeige hatte anfangs nur der Aero. Ab MY02 wurde der Rest damit auch "beglückt" (beim 2.0L bin ich mir aber nicht sicher ob der auch....)

Stimmt nur fast. Mein 2.3t (185PS), EZ 04/2001, hat die auch schon. Der 2.0 hatte die glaub ich nie aber sicher bin ich da nicht wirklich..........

Stimmt nur fast. Mein 2.3t (185PS), EZ 04/2001, hat die auch schon. Der 2.0 hatte die glaub ich nie aber sicher bin ich da nicht wirklich..........

Ok, dann kam die mit dem Wechsel von 170 auf 185PS und nicht erst mit dem Facelift.

Danke, allerdings ist das auch nicht so wichtig, wichtig sind die Probleme. Wo ist eigentlich mein Bild hin? Komisch :)

Danke, allerdings ist das auch nicht so wichtig, wichtig sind die Probleme. Wo ist eigentlich mein Bild hin? Komisch :)

Tja, das lässt sich allerdings auch nicht sooo einfach beantworten. Aufgrund der Menge an elektrischen Fehlern würde ich mal den Kabelbaum, der in die Tür führt prüfen. Evtl ist da etwas gebrochen.

Tja, das lässt sich allerdings auch nicht sooo einfach beantworten. Aufgrund der Menge an elektrischen Fehlern würde ich mal den Kabelbaum, der in die Tür führt prüfen. Evtl ist da etwas gebrochen.
Gibt es dort einen kausalen Zusammenhang zum Airbag? Ich dachte es wäre vielleicht irgendetwas am Lenkrad defekt? LG

Ich tippe auf einen Kabelfehler, der den CAN-Bus "wuschig" macht.

Zurück
Oben