- Danke
- 203
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
......ist dann der Grund warum alle in seine Richtung gucken.
......ist dann der Grund warum alle in seine Richtung gucken.
Tolle gelbe Farbe. Sollte bestellbar sein bei Saab: "friction tester yellow" - das wäre doch echt ein Alleinstellungsmerkmal !
Hardy
Bist du, warst du oder willst du mal Briefträger bei der Post werden?
.... sah auch mal 'nen 190E 2,5-16 in postgelb mit Hörnchen und auf dem Heck ein Schriftzug: "Eilzustellung"
Nee, mit der Post hab ich nix am Hut. Allerdings noch viel weniger mit den dreimillionensiebenhundertvierundsechzigtausendfünfhundertzweiunddreißig Schattierungen zwischen silber und schwarz. Das Leben ist schön und bunt und so sollten auch Autos sein.
Hmmm, hab da schon ein Projekt im Auge ...
Grüße Hardy
Aber wir hatten über Jahre hinweg einen "Nachbarn" auf Sylt / Wenningstedt, der oft mit uns zugleich dort Urlaub machte und über das Mellow-Cab haben sich die Leute wirklich das "Maul" zerrissen. Würde mich auch nerven wenn ständig vor meinem Garten die Leute stehen bleiben, den Kopf schütteln, oder man meinem Auto hinterherguckt, als hätte ich nen Manta mit Fuchsschwanz.
( was interessiert mich die meinung anderer zu meinem auto ??)
Jepp, Norbert! Mut zur Farbe-Mainstream kann jeder! Und mellow-yellow ist eh schon Kult! Btw. wenn ich den Fred lese- ich will meinen TiD zurück (blöde Blondine!!!)
Gruß von moose (fährt jetzt ständig blau und die Polizei erlaubt es )
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen