9-5er jetzt noch kaufen?Wenn ja wo in CH?

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
203
Hallo,

naja der Betreff formuliert meine Frage eh' schon ganz gut. Überlegen als Firmenwagen einen 9-5er Kombi mit Hirsch 280&Sentronic. Aber ist das vernünftig? Einerseits sind die Preise ziemlich unten - so bleiben die Preise vom neuen 9-5 wohl kaum, oder? Gesehen habe ich, dass in CH Kombi Sentronic Aero's mit ca. 10tkm um die 53tSfr liegen. Wo (außer bei Hirsch...habe ich schon geschaut, will mehr Auswahl) kann man in CH autos im Netz gut finden?

Danke für Infos,

Gruß

Moose
 
Ich habe meinen 9-5 aero Kombi nur zuffälligerweise auf autoscout24.ch gefunden (allerdings stand er zu diesem Zeitpunkt auch erst 6 h im Netz. Die Preise sind ziemlich unten. Allerdings denke ich, das sie nach dem nächsten Facelift wieder deutlich sinken.
ich habe für meinen mit reichlich kilometer (139000) modell 2002 noch 21700 sFr. bezahlt...
 

Anhänge

  • 9-5_115.jpg
    9-5_115.jpg
    140,5 KB · Aufrufe: 105
beste farbe (schau in meine gallery!)
 
Yes, suppi Farbe. Muss man auch niieee waschen..... :-)
Wobei wenn ich es recht bedenke braucht man schon einen Ausgleich, sonst wirkt die Farbe doch zu bieder. hb-ex gelb (montecarlo gelb???, oder wie ist eigentlich die genaue Bezeichnung) und ich rot von meiner Büchse...
 
Hallo,

glaube auch, dass nach dem Facelift der noch bessere Zeitpunkt wäre, wenn man gerne noch den "alten" hätte...

Gruß

Moose
 
Zurück
Oben