900 - 93-I gleiches KLIMA SID

Danke
8
SAAB
9-5
Baujahr
2000
Turbo
FPT
Mein Klima SID hat sich nach dem Bügeln verabschiedet, ist das Klima SID vom 900 II das gleiche wie in meinem 93-I Bj 2000 ? Auf den Bildern die ich im netz gefunden habe sieht es gleich aus. Im Ersatzteilkatalog finde ich es nicht, ansonsten hätte ich die Teilenummer mal verglichen.

Bin dankbar für jeden Tip.

:smile:

Hallo!
Die Teilenummern sind auf jeden Fall unterschiedlich,ich gehe mal davon aus,das es nicht passt.
Gruß,Thomas

Saab 9-3 / 900ll Klima

Hallo zusammen!

@ Famwebko!

Jap, die Teilenummern sind unterschiedlich, siehe Anhang.

Ich meine auch, das der 9-3 I eine anders Bussystem onbord hat als der 900ll. Darum kann man ja auch nicht das Radio, den Verstärker oder die SID's zwischen 900ll und 9-3I tauschen. Ich würde auf jeden Fall ein Klimadisplay aus einem 9-3I kaufen, dann bist du auf der sicheren Seite.

Anhänge

• 9-3 Klima.jpg
    9-3 Klima.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 13
  • 900ll Klima.jpg
    900ll Klima.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 7
Ich würde auf jeden Fall ein Klimadisplay aus einem 900ll kaufen, dann bist du auf der sicheren Seite.

Um auf der sicheren Seite zu sein, lieber eines vom 9-3I :biggrin:

Hallo zusammen!

@ famwebko!

Siehe Unten! Bin durch dein Doppelposting (900ll und 9-3 I Forum) etwas verwirrt gewesen und hab deine Frage nur überflogen und die Fahrzeuge verwechselt.

Hallo zusammen!

@ wvn!

Wenn ich so lese, was du ab und an schreibst, solltest du deine Sigantur schnellstens ändern.

Wäre vielleicht schön, wenn du Famwebko sagen könnest, ob er nun das Klimadisplay vom 9-3 I nehmen kann oder nicht. Das geht aus deinem Qualitätsposting nämlich nicht wirklich hervor.

Von mir aus kannst du ja Sprüche klopfen wie du willst, wenn danach wenigstens noch eine halbwegs verwendbare Antwort hinter her kommen würde. Ein faches JA hätte vielleicht schon gereicht.

@ Famwebko!

Ich tippe jetzt also mal, das du das Klimadisplay vom 9-3 I nehmen kannst. aber vielleicht meldet sich wvn (schweden-troll) dazu ja noch mal und klärt uns Unwissende auf.

>>>

Famwebko900 - 93-I gleiches KLIMA SID
Mein Klima SID hat sich nach dem Bügeln verabschiedet, ist das Klima SID vom 900 II das gleiche wie in meinem 93-I Bj 2000 ? Auf den Bildern die ich im netz gefunden habe sieht es gleich aus. Im Ersatzteilkatalog finde ich es nicht, ansonsten hätte ich die Teilenummer mal verglichen.

Bin dankbar für jeden Tip. :smile:

... und NEIN, ich ändere meine Signatur NICHT! :biggrin:

saab Klima!

Hallo zusammen!

@ wvn!
Mein Fehler :adore: Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :flowers:

Danke für die schnelle Antwort, dann werde ich mich mal auf die suche nach einem Klima SID machen:cool:

Zurück
Oben