900 Cav mit 353.000km

Die Laufleistung ist schon recht hoch für ein Cabrio.

Soll ich mir den mal anschauen ?

Ist drei Straßen weiter...:rolleyes: :biggrin:

Spezielle Fotos gewünscht ?

Gruß,

Mike.

Du mußt ihn schon sehr lieb haben für das Geld...
Aber wer ihn haben will. Ist halt ein seltenes Stück.
Bei durchschnittlichen 20 tkm pro Jahr ist er allerdings nicht gerade wie ein Sammlerstück gehalten worden.

Autos sind wie Frauen: Alter und Laufleistung sind nichts, der Pflegezustand ist alles...

Na ja, ein CV mit dieser Laufleistung ist von der Karosseriesteifigkeit auf keinen Fall mehr toll. Preis und Laufleistung passen auch nicht zusammen.
Mike kanns ja mal anschauen, wird sicher ein lustiger Bericht.

Ein richtig tolles Monte Carlo müßte ja auch teurer sein. :rolleyes:

Nee, wenn das Ding gepflegt wurde und anständig beisammen ist, würde zumindest ich mich durch den Zählerstand nicht abschrecken lassen.

Das Fahrzeug wird bereits seit mehreren Jahren angeboten.Selbst bei wohlwollenster Betrachtung sind Zustand und Preisvorstellung nicht unter einen Hut zu bringen.

So schlecht sieht das auf den Bildern nicht aus, immerhin. Hier in der Gegend habe ich bis vor 1-2 Jahren gelegentlich ein MC-Cab gesehen, das anscheinend als Baustellenfahrzeug genutzt wurde :eek:

Na ja, ein CV mit dieser Laufleistung ist von der Karosseriesteifigkeit auf keinen Fall mehr toll. Preis und Laufleistung passen auch nicht zusammen.
Mike kanns ja mal anschauen, wird sicher ein lustiger Bericht.

das stimmt auf jeden fall. meiner hat ja auch 330tkm auf der uhr und die karosse ist ganz schön weich.

auch für so einen seltenen ist er viel zu teuer. auch wenn er gepflegt ist wette ich das die fahrwerksbuchsen noch die ersten sind und vieles andere auch. also geht noch jede menge kohle ins land

Zurück
Oben