900 CV aus Holland

Tja könnte ein Reimport sein. Würde ich mir gerne ansehen, wenn ich Zeit hätte!

Wenn man auf die Händlerhompage wechselt sieht man, dass die mit dem Import (vornehmlich aus Deutschland!!??) werben. Wo der Wagen zuerst gelaufen ist, habe ich auf die Schnelle aber nicht gefunden. Verkauft wird der im Kundenauftrag.

Mich machen allerdings Erscheinungsbild iVm. Kilometerstand iVm. dem Preis auch skeptisch (Rost? Wartungsstau?). Zu verschenken habe die Niederländer erfahrungsgemäß auch nichts.

Aber wer weiß: Nur ansehen macht schlau!

Also das Angebot verneint die Frage nach dem Import wenn man auf den Kenmerken Link klickt - was immer das auch heissen mag:

Import auto: Nee

(soviel Hollaendisch kann ich noch ;-)
Aber ja, das ist entweder nen Superschnapper oder hat nen Haken... Genaueres sieht man wohl nur vor Ort... ist halt bei Hilversum, kurz vor Amsterdam...
Nette Farbe auch.

Nachtflug

... ist halt bei Hilversum, kurz vor Amsterdam.........Nachtflug

Da liegt die Tulpe im Acker, im kleinen Holland ganz oben.
Ich will ja nächsten Montag das rote Cabrio bei Ben Goossens anschauen, aber ob sich der Umweg lohnt?

Falls niemand Anspruch auf den ersten Platz erhebt, schreibe ich mal eine Anfrage.

Grüße
Ralf

Können ja zusammen fahren und dann ne Münze werfen, wenn es was taugt.
Schreib mal deine Anfrage – kannst ja mal berichten.

Eric

Hej,

meiner Erfahrung nach: in Holland genau hinkucken und nicht unbesehen bzw. nur anhand von Fotos oder sogar Beschreibungen zu kaufen. Die holländische Definition von "Zustand gut/Einwandfrei/rostfrei/fast perfekt" weichte schon öfter von meiner ab.*
Ohne jetzt grob pauschalisieren zu wollen oder speziell auf diesen Verkäufer abzuzielen.

Grüße, Philipp (der auch gern eine Anfrage übersetzen kann, aber nicht mehr heute und morgen erst spät)

*beste Erfahrung: 3 Stunden pro Richtung fahren für einen nahezu rostfreien 99; an allen Kotflügeln konnte ich unten die Hand nach innen ins Fahrzeug durchstecken

Sieht gut aus.
trotzdem mal schauen, ob er gelegentlich am Nordseestrand geparkt wurde. Das hinterlässt rotbraune Spuren.
Wenns nicht so ist könnte er gut sein.

VERKAUFT! Hat sich einer von euch aufgemacht?

Sieht gut aus.
trotzdem mal schauen, ob er gelegentlich am Nordseestrand geparkt wurde. Das hinterlässt rotbraune Spuren.
Wenns nicht so ist könnte er gut sein.

ihr stellt euch aber auch immer an :biggrin:

das salz im winter auf deutschen straßen halte ich für aggressiver ...

...ja, so ists, wenn man ein auto will das schön ,guenstig und gut ist ,muss man früh aufstehen, schnell hingehen, probefahren und wenns einem gefaellt........kaufen.....
.....man sollte nicht immer warten, bis das forum hier dafür grünes licht gibt.......................

Ist schon OK! Die Spielregeln kenne ich. War auch kein Vorwurf sondern reines Interesse am Zustand des Wagens.

Zurück
Oben