- Registriert
- 12. Jan. 2006
- Beiträge
- 8.847
- Danke
- 2.522
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- FPT
Wer hat sich damit schon beschäftigt?
Ich bin nach wie vor überzeugt die sind zu vorsichtig gewählt, gerade wenn man eine gewisse Trägheit berücksichtigt.
Ich denke hier ist Potential, um das 900 Verdeck sicher 2 Sekunden vor das hydraulische Verdeck des 9-3 zu katapultieren.
Also Brainstorming:
Verdeckhaube obere Überlappung ganz viel Zeit einzusparen, der Deckel ist um Längen schneller als der 5.
Daher obere Überlappung in Richtung Deckel zu, und das zeitlich einiges.
Untere, da darf der Deckel fast oben stehen, damit der 5. runter darf. Das zusammen sind sicher 3 Sekunden.
Das Potential sehe ich im dem Schnellen Deckel und dem lahmen 5.
Überlappung 5. oben, der Deckel ist zwar schnell, aber nicht so schnell, dass der 5. so weit oben sein muss.
Noch eine Sekunde.
Um was man sich Gedanken macht ;-)
Ich bin nach wie vor überzeugt die sind zu vorsichtig gewählt, gerade wenn man eine gewisse Trägheit berücksichtigt.
Ich denke hier ist Potential, um das 900 Verdeck sicher 2 Sekunden vor das hydraulische Verdeck des 9-3 zu katapultieren.
Also Brainstorming:
Verdeckhaube obere Überlappung ganz viel Zeit einzusparen, der Deckel ist um Längen schneller als der 5.
Daher obere Überlappung in Richtung Deckel zu, und das zeitlich einiges.
Untere, da darf der Deckel fast oben stehen, damit der 5. runter darf. Das zusammen sind sicher 3 Sekunden.
Das Potential sehe ich im dem Schnellen Deckel und dem lahmen 5.
Überlappung 5. oben, der Deckel ist zwar schnell, aber nicht so schnell, dass der 5. so weit oben sein muss.
Noch eine Sekunde.
Um was man sich Gedanken macht ;-)