- Registriert
- 29. Apr. 2010
- Beiträge
- 256
- Danke
- 145
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 97
- Turbo
- LPT
Hallo Zusammen,
durch einen Freund in Frankreich, wurde mir ein 900 I turbo 16 S mit diversen Tuningkomponenten angeboten.
Das Auto kommt aus GB (Rechtslenker) und wurde von seinem Nachbarn vor 4 Jahren nach Frankreich importiert. Kenne das Auto und den Nachbarn. Er hat drei 900 I turbo und will nun einen verkaufen. Ist ein schwarzer 92er, Aero komplett, Vollausstattung, 125.000 Meilen, - doch nun kommt's: 200PS Abbot Racing mit Intercooler und geänderter Einspritzung, Carlsson 16 Zoll Aero Alus, Edelstahlauspuff, tiefergelegt, Teetischchen-Riesenspoiler (Orig.-Saab), usw.
Rechtslenker zugelassen zu bekommen stellt eigentlich kein Problem dar, doch wie sieht's mit den Tuningkomponenten aus? Das Auto ist echt klasse, steht toll da und der Preis stimmt auch...
Was tun, Fragen über Fragen???
Max
durch einen Freund in Frankreich, wurde mir ein 900 I turbo 16 S mit diversen Tuningkomponenten angeboten.
Das Auto kommt aus GB (Rechtslenker) und wurde von seinem Nachbarn vor 4 Jahren nach Frankreich importiert. Kenne das Auto und den Nachbarn. Er hat drei 900 I turbo und will nun einen verkaufen. Ist ein schwarzer 92er, Aero komplett, Vollausstattung, 125.000 Meilen, - doch nun kommt's: 200PS Abbot Racing mit Intercooler und geänderter Einspritzung, Carlsson 16 Zoll Aero Alus, Edelstahlauspuff, tiefergelegt, Teetischchen-Riesenspoiler (Orig.-Saab), usw.
Rechtslenker zugelassen zu bekommen stellt eigentlich kein Problem dar, doch wie sieht's mit den Tuningkomponenten aus? Das Auto ist echt klasse, steht toll da und der Preis stimmt auch...
Was tun, Fragen über Fragen???
Max