- Registriert
- 10. Mai 2004
- Beiträge
- 3.899
- Danke
- 508
- SAAB
- 9000 II
- Turbo
- LPT
Hallo Stammtisch.
Ist ein 9.5 eine Alternative zum 9000?
Am Anfang meiner Suche nach einem Ganzjahresauto für die Familie stand eigentlich ein 900 FPT.
Aus Vernunftgründen, hauptsächlich aber wegen des Angebots an guten Fahrzeugen, verließ ich den 900 bald und begann nach einem 9000 FPT zu suchen.
Leider ist die Auswahl da auch nicht wirklich besser als beim 900.
Soll ich vielleicht doch über einen 9.5 Kombi nachdenken???
Nach meinen Erfahrungen ist der Schritt vom 9000 zum 9.5 ziemlich klein; vom 900 zum 9000 ist es weiter.
Was spricht für den 9000?
Zwischen € 4000 und € 10.000 gibt es bei Autoscout 26 9000 und 33 9.5 Kombi jeweils ab 150 PS.
Wie würdet ihr 9000 und 9.5 gegeneinander abwägen?
Ich komme ja eigentlich noch aus der 9000-Igitt-Generation. Trotzdem steht er mir emotional näher als der 9.5.
Viele Grüße
Ralf
Ist ein 9.5 eine Alternative zum 9000?
Am Anfang meiner Suche nach einem Ganzjahresauto für die Familie stand eigentlich ein 900 FPT.
Aus Vernunftgründen, hauptsächlich aber wegen des Angebots an guten Fahrzeugen, verließ ich den 900 bald und begann nach einem 9000 FPT zu suchen.
Leider ist die Auswahl da auch nicht wirklich besser als beim 900.
Soll ich vielleicht doch über einen 9.5 Kombi nachdenken???
Nach meinen Erfahrungen ist der Schritt vom 9000 zum 9.5 ziemlich klein; vom 900 zum 9000 ist es weiter.
Was spricht für den 9000?
Zwischen € 4000 und € 10.000 gibt es bei Autoscout 26 9000 und 33 9.5 Kombi jeweils ab 150 PS.
Wie würdet ihr 9000 und 9.5 gegeneinander abwägen?
Ich komme ja eigentlich noch aus der 9000-Igitt-Generation. Trotzdem steht er mir emotional näher als der 9.5.
Viele Grüße
Ralf