900 i 16v Steuergerät Einspritzung

Danke
0
SAAB
900 I
Baujahr
89
Turbo
weiß nicht
Moin-Moin
Christoph ( Forum-Mitglied ) hatte mir geraten mich an Saab-Commander zu wenden, weiß aber nicht wie ich ihn erreiche.
Folgendes Problem: bei meinem 900 i 16v laufen die Zylinder voll Sprit, da die Einspritzventile nicht zumachen. Ich gehe bisher davon aus, daß das Steuergerät für die Einspritzung ( im Beifahrerfußraum rechts, oder? ) ade gesagt hat. Wer kann mir eine günstige Quelle für ein gebrauchtes Steuergerät nennen, oder weiß wo man das reparieren lassen kann?
Beste Grüße aus OH

hallo... du kannst in der "benutzerliste" (oben unter community) den saabcommander suchen und ihm dann eine persönliche nachricht bzw. mail zukommen lassen. des weiteren kannst du hier im marktplatz ein gesuch nach einem steuergerät aufgeben... da kann dir sicher geholfen werden...

edit: den marktplatz hast du ja schon gefunden...:rolleyes:

Warum schreibst Du nicht in die Suche, was Du suchst ?!

Vielleicht liegt es daran, dass Du eine Jetronic vom Volvo 850 2.5 benutzt ?
0280000964

Richtig waere 0280000580

So wie Du es beschreibst ist es ein ungewoehnlicher Fehler (jedenfalls hab ich davon noch nicht gelesen). Gaengig ist der Fehler, dass die Treiberstufe des Benzinpumpenrelais defekt ist.

Solch ein Steuergeraet liesse sich sicherlich auftreiben um dann aus 2en eins zu machen.

Zurück
Oben