900 I Cabrio voller Rost

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22. Mai 2010
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50
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SAAB
900 I
Baujahr
1991
Turbo
T...Turbolinchen
...hier gehts nun weiter- denn aus HALLO wurde Reparatur!?....
Vorgeschichte entnehmt den HALLO Seiten!

Also, aufgerufen wuden von Saab nur für die Fertigung, die Erstellung, kein Einbau, keine Konservierung: 4.000 euro.
spontan gesagt von Saab. Wenn ich ihn perfekt haben will, muß ich mit guten 9-10.000 euro rechnen und da stellt sich die Frage: sterben lassen, hinstellen, 2ten suchen und aus 2 mach einen, nur woher für günstig nehmen!?...
Frißt es mich auf, selbst 6.000 euro! Ist er das wert?
Gibt es vergleichbare Bessere für den Preis oder kaufe ich dann wieder die Katze im Sack?...
Habe immer gute Autos gekauf! Nur ist dies mein erster Fehlkauf, ich Doofi, habe mich vom Äußeren und dem ganzen Holz blenden lassen. Es ist zum Mäusemelken!!!!!
ich ärgere mich über mich selbst!
Ist schon klar, daß man(n), frau auch nicht -am falschen Ende sparen sollte, dann wird es richtig teuer, das ist auch mir Blondi:smile: klar
Nur drehe ich mich im Kreis und Geld drucken, das muß ich noch üben...
vielleicht laß ich nur motortechnisches bei Saab machen und fahre dann rum und hole Angebote ein, nur TÜV hat das "gute" Stück auch nicht mehr, so zum Thema rumfahren...
Ich denke aber die Preise werden so in etwa identisch sein: Karosserie Bau hat halt goldenen Boden!!!
Dank Euch für Eure E. Mail Vorschläge!! Werde die alle durchgehen und nach HH fahren ist ja nicht die Welt, so weit ab vom Schuß sind wir ja nu auch nich...
Warte das Angebot von Saab Mitte der Woche ab, der Schnaps steht kalt, für den großen Schrecken!!!!
Halte Euch auf dem Laufenden!! Saab hat wohl Fotos gemacht, vom Rost..reicht ein Foto vom ganzne Auto, haha:biggrin:
Stelle Euch diese gerne vor, sobald ich sie habe!

Gruß
Anina, die da unentschlossener ist als die Unentschlossenste
 
Wieviel entfällt denn von o.g. Summen auf den Blechkram?

Also, da könnte sich ja fast eine Reise in den Berliner Raum lohnen, wenn Du im Norden wirklich nichts preislich brauchbares finden solltest.
Am besten wäre es, wenn Du einfach als Vergleichsmassstab 'nen Preis für einen AWT hättest. Denn dazu muss man zwar den 900er kennen, aber im Normalfalls das konkrete Auto nicht gesehen haben.

Wenn Du ihn wirklich weggeben solltest, was zu vermeiden sein sollte, würde ihn mein Schweißer evtl. nehmen.
 
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