- Registriert
- 03. Juni 2011
- Beiträge
- 2
- Danke
- 0
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1996
- Turbo
- FPT
Moin liebes Forum,
letztes Jahr nur widerwillig, jetzt garnicht mehr : Das Baujahr 1996 ist laut SAAB in Mainz vollgestopft mit Technik rund ums Verdeck. Die elektronische Fehlerauslese hat heute Kosten von mindestens 2.500 Euro prognostiziert, kann das sein ? Bevor das Verdeck jetzt ganz streikt und es so klingt, als ob da ein paar Zahnräder mit abgewetzten Zähnen sich nicht mehr greifen können, sah es aus, als ob beim öffnen und schliessen irgentwo die Puste wegbleibt, sprich, das Verdeck blieb 10 bis 12 Mal hängen während eines Vorgangs und konnte nur durch ständiges vor-zurück-vor des Schalters "überredet" werden. Was macht seo ein SAAB Händler für soviel Geld ? Gibts Alternativen ? Danke Euch im Voraus...
p.s. ich habe weder Möglichkeiten noch Talent, selbst viel zu unternehmen, brauche also eher einen Tipp, mit dem ich dann beim Schrauber vorstellig werden kann...
letztes Jahr nur widerwillig, jetzt garnicht mehr : Das Baujahr 1996 ist laut SAAB in Mainz vollgestopft mit Technik rund ums Verdeck. Die elektronische Fehlerauslese hat heute Kosten von mindestens 2.500 Euro prognostiziert, kann das sein ? Bevor das Verdeck jetzt ganz streikt und es so klingt, als ob da ein paar Zahnräder mit abgewetzten Zähnen sich nicht mehr greifen können, sah es aus, als ob beim öffnen und schliessen irgentwo die Puste wegbleibt, sprich, das Verdeck blieb 10 bis 12 Mal hängen während eines Vorgangs und konnte nur durch ständiges vor-zurück-vor des Schalters "überredet" werden. Was macht seo ein SAAB Händler für soviel Geld ? Gibts Alternativen ? Danke Euch im Voraus...
p.s. ich habe weder Möglichkeiten noch Talent, selbst viel zu unternehmen, brauche also eher einen Tipp, mit dem ich dann beim Schrauber vorstellig werden kann...