900 II Cabrio bj. 94 Sitze tauschen

Registriert
01. Juni 2010
Beiträge
2
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
hallo,
ich möchte bei meinem 94er 900 II cabrio die abgewetzten ledersitze tauschen. ersatz ist bereits gefunden, allerdings haben die neuen sitze sitzheizung und auch E-sitzverstellung. die sitzheizung wäre erstmal verzichtbar, aber die sitzverstellung sollte natürlich schon funktionieren.
wie und wo schließe ich die sitze an??? liegt im 900er eventuell schon ein kompletter kabelbaum, so dass man nur noch anschließen muss oder muss man doch strippen ziehen? wer weiß rat?

danke und gruß
alexander
 
Guck einfach unterm jetztigen nach, Saab hat eigendlich immer Kabelbäume drin gehabt

Aber mal ehrlich: Die Heizung ist allemal wichtiger, gerade beim CV, wie oft schiebst Du den Sessel jetzt hin und her, wie oft hättest Du an schönen Tagen gerne nen Eierkocher
 
Also meinem 97er CV sind unter den manuellen Sitzen die Stecker für die elektrischen Stühle mit einem Kabelbinder befestigt. Sie kommen aus einer gemeinsamen Kabelführung für die Sitzheizung.

Sollte das beim 94er (noch) nicht so gewesen sein?

Viele Grüße

Andreas_HH
 
Guck einfach unterm jetztigen nach, Saab hat eigendlich immer Kabelbäume drin gehabt

Aber mal ehrlich: Die Heizung ist allemal wichtiger, gerade beim CV, wie oft schiebst Du den Sessel jetzt hin und her, wie oft hättest Du an schönen Tagen gerne nen Eierkocher

da meine beine wesentlich länger sind, als die meiner freundin, wäre mir die sitzerstellung schon wichtiger.
soll heißten, dass das zuerst erledigt werden sollte, dann noch zwei sitzheizungsschalter von ebay und dann wirds auch an kühleren tagen angenehm. braucht man zur SH eigentlich noch ein steuergerät oder nicht?

danke

amg
 
.... braucht man zur SH eigentlich noch ein steuergerät oder nicht?

Nö, ist im Sitz:biggrin:

Aber noch mal zur Verstellung, ist chic aber täusch Dich nicht, mit manueller Verstellung fährst Du schneller los:rolleyes:l
Reinsetzen Stuhl rücken und los, nicht erst ssst....ssssssssssssssssst.....sst.........ssssssssssssss:biggrin:
Zumal wenn der andere Nutzer ganz anders sitzt und das ganze erst mal bei geöffneter Tür geschehen muß.
 
Zurück
Oben