900 II Cabrio BodyKits Bezugsquellen/Bilder

Registriert
07. Juni 2004
Beiträge
258
Danke
1
SAAB
900 II
Baujahr
1996
Turbo
FPT
Servus,-

wer weiss wo man sowas findet?

Vielen Dank!!!!
 
Original?

meines Wissens nur vom 9-3 I:

Sport/Aero, Aero/Viggen
 
Nein, gerne auch von anderen Anbietern....
 
Servus,-

wer weiss wo man sowas findet?

Vielen Dank!!!!


Bist Du Dir SICHER dass Du Das WIRKLICH haben möchtest?

So RICHTIG DOLL sicher??

Also so RIIIIIIICHTIG dolle sicher??

Dann klickste hier mal drauf :eek: (schluck!) :eek:

http://www.cardomain.com/ride/749248/1997-saab-900-nottingham-un-gb

*würg....


EDITH:

Naja, habe mich ein bisschen zu früh erbrochen (*wegwisch)

Auf Seite 2 ff. wird's erträglicher....


Noch eine Edith:

Gugge mal! 'nen Hardtop für ein 900/II Cabrio!

Sachen gibt's.....
 
Interessante Bilder aber www.saabtorqueuk.com gibts nicht mehr....und der Link von Ebay...die schreiben zwar 900 ist aber alles nur für den 93er....
 
und wo ist das problem? ausser das du nebelscheinwerfer vom 9-3 od 9-5 verbauen müsstest?
 
naja, dann besorge dir doch 9-3 stoßstangen und bau dir diese an ;-).......die passen!!
 
Aua- aua!!!! seit wann verkauft ikea spoiler?, passen bestimmt auch für ascona c mitn büschn spachtel? kiecher, die engländers ham schon witzigen geschmack???
Muss erst mal göbeln!!
 
@ lemmy komm so schlecht sieht es nicht aus, lies sich auch gut verbauen, das prob war eher die abnahme/eintragung.
 
Mein ja auch den englischen link von saabtorque!!!
 
Zumindest die Frontschürze von dem gelben auf Seite 1 (UK Seite) ist zumindest gradenoch im Rahmen. Aber sonst doch bitte lieber dezent und alltags-30-zonen-kreisel-oder-verlangsamungshuckel-tauglich
 
eben ohne tieferlegung ;-))
 
..naja n bisserl DEZENT tiefer ist meiner ja schon...

aber mal zurück zum Thema - es gibt also nicht wirklich Kits für den 900II ?
 
...die Welt ist so herrlich klein :-)

Danke an alle erstmal - ich glaub mein Problemchen wird erfolgreich von majoja02 gelöst :-)
 
und! hast das gelöst? vieleicht passt was von west coast customs, der checker könnte auch dein mann sein, lina klebt die passenden fussmatten rein?
Wach mal auf!, dat ist doch kein Manta?
 
und! hast das gelöst? vieleicht passt was von west coast customs, der checker könnte auch dein mann sein, lina klebt die passenden fussmatten rein?
Wach mal auf!, dat ist doch kein Manta?

daher wird auch auf die optik und das erhalten der linen geachtet
gruß achim
 
Zumindest die Frontschürze von dem gelben auf Seite 1 (UK Seite) ist zumindest gradenoch im Rahmen. Aber sonst doch bitte lieber dezent und alltags-30-zonen-kreisel-oder-verlangsamungshuckel-tauglich

ABER die nebelscheinwerfer .......(rund).....nogo!!!!
 
Zurück
Oben