900 II Cabrio Kennzeichenhalter

Registriert
11. Sep. 2014
Beiträge
159
Danke
16
SAAB
900 II
Baujahr
1995
Turbo
FPT
Hallo,

bei meinem neu erworbenen Cabrio sind ja noch so häßliche Kennzeichenhalter mit roter Werbung drauf und ich will mir ein paar andere besorgen.
Leider konnte ich keine mit Saab Aufdruck (ausser bei so einem ebay Händler aus Lettland - laut vieler neg. Bewertungen aber billigste Qualität) finden und Saab Händler gibt es bei uns hier leider auch keinen mehr... .

Jetzt überlege ich, ob ich einfach ganz neutrale mit schwarzem Rahmen nehmen soll oder diese rahmenlosen Clips. Kann mir bei letzteren aber nicht so richtig vorstellen, wie sich so ein Nummernschild ohne Rahmen am Cabrio macht (sowohl vorne als auch hinten).

Vielleicht hat ja einer von euch solche rahmenlosen Halter verbaut und könnte ein Bild davon einstellen.

Ansonsten ist das natürlich auch ein Stückweit Geschmacksache, ich weis.

Gruß
 
Hallo Wickett,
such mal im internetz nach saabsunited oder madeintrollhättanbytrolls als Kennzeichenhalter...
Grüßle
Coopereins
 
Hallo, wenn du "saabige Halter" einbauen möchtest dann schau mal auf saabblog.net unter Saab Fan Shop. Dort findest du etwas :top:
 
Ich steh auf meine Rahmenlosen Halterungen, vor allem hinten! Habe allerdings kein Cab...großartig anders dürfte es aber nicht wirken, oder?
Hier mal Bilder aus dem Netz:

SAAB-9-3-2-3-Turbo--1999-2000-.jpg

SAAB-9-3--2000-2002-.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern im Rahmen einer Wagenpolitur mal die Kennzeichen ohne Rahmen ans Auto gehalten, bin mir aber nicht so sicher, so mir das wirklich gefällt... hab' sie jetzt erst mal wieder mit dem normalen Kennzeichenhalter befestigt und schaue mich mal um, was es sonst so gibt.

Aber vielen Dank für eure Tipps! :top:
 
Sowas hatten wir mal - vielleicht gibt's ja mal eine Neuauflage - ich würde auch wieder welche nehmen...
upload_2014-9-17_11-47-39.png
 
Nach der Änderung des Unterhaltsrechts hab ich 2009 mal kurz mit dem Gedanken gespielt,
für mein neues(!) Cabrio Kennzeichenhalter mit "Sponsored by xyz" (Name der damals zuständigen Ministerin) zu basteln... :hello:
 
Zurück
Oben