900 II Kühlmittelbehälter

Registriert
18. Mai 2009
Beiträge
7
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo Saab-Freunde,

ich brauche für den 900 II, Bj. 97, 2.0 Ltr., einen Kühlmittelbehälter. Hat jemand einen gebrauchten da, oder weiß jemand, wo man günstig einen neuen bekommen kann? Passt evtl. auch einer von Opel?

Freue mich über jede Antwort.

Vielen Dank für´eure Mühe!

Grüsse
Saablenker
 
Moin!

Wenn Du aus der Nähe von Hamburg kämst, könntest Du bei Kiesow aus einer breiten Palette auswählen.

Hast Du keinen gut sortierten Autoverwerter in der Nähe?

Viele Grüße

Andreas
 
Da das Ding ein Opel/GM Standard-Teil ist, halte ich den Kauf in England für unnötig kompliziert.

Auf einem Schrottplatz sollte man ggf. schon was finden könne. Oder halt mal bei Skanimport nachfragen, was ein neuer kostet.

Gruß,
Erik
 
Vielen Dank schon mal für eure hilfreichen Tips. Werdes es mal beim Autoverwerter versuchen. Der Kauf in England ist aber auch eine Option!

Grüsse
Saablenker
 
Habe einen vom 900 II 2,3 l. Der Wagen ist von 12/95. Wenn der past? Teil ist in Duisburg!

Viele Grüße an alle.
 
Hallo Bea,

weiß ich auch nicht, ob der passt. Duisburg wäre gut, da ich in Moers arbeite. Ich schätze mal schon, daß er passt. Du kannst ja mal deine Tel. -Nr. mailen. Ab dem 4. Januar muss ich wieder arbeiten. Dann könnten wir mal einen Termin absprechen.

Grüsse
Heiko
 
...past, sind alle gleich. :biggrin:


Gruß aus Stolberg:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Kanst mich anrufen 01709662357 :smile:

Viele Grüße und ein guten rutsch ins neue Jahr
 
Heb den Deckel auf, da ist das Druckventil drin!!! Fällt mir gerade ein :biggrin:

Guten Rutsch :smile:
 
Zurück
Oben