900 II Lautsprecher (Marke?)

Registriert
09. März 2017
Beiträge
362
Danke
72
SAAB
900 II
Baujahr
1996
Turbo
Ohne
Hallo zusammen,
diesmal war ich nicht ganz faul und habe versucht ein wenig hier zu blättern mit Hilfe der Suchbegriffe. Ich bin aber nicht so wirklich fündig geworden .....
Darum mache ich mal nen Fred dazu auf.
Meine Türlautsprecher sind zerbröselt und die Pappdinger im Amaturenbrett sehen auch schon verwelkt aus. Ich möchte aber kein Vermögen dafür hinblättern, sondern eine bauartpassende, günstige, haltbare und gut klingende Variante einkaufen :-)
Conradelektronik??? Oder gar Media/Saturnmarkt? Marke?
Wer mag helfen ?

Vielen Dank.
LG Wolle
 
....hilft ein wenig :-)
Endlich bekomme ich einmal eine Vorstellung vorher der Wackelkontakt herkommen könnte - Lage des Verstärkers Mittelkonsole und Autotelefon vom Vorbesitzer - da muß ich mal schauen ob ein Kabel lose ist und gleich mal den Ackerschnacker ausbauen :-)
Wichtig finde ich auch den Hinweis, gezielt nach einem Basslautsprecher für die Tür zu schauen !!!
Wenn das System funzt, hört es sich schon recht gut an ;-)
 
Für mich ist Crunch eine preiswerte, aber ausreichend hochwertige Alternative, die sich mittlerweile auch als haltbar erwiesen hat.
Im A-Brett habe ich Crunch Definition DSX32 und im CV hinten DSX62 (zus. 84 € bei Amazon) - für das Coupé AFAIR 6x9 Zoll, da müsstest du mal suchen.
Türen habe ich in meinem 900II mit AS2 mit den Original-9-5I-Türlautsprechern nachgerüstet, passen mit den originalen Halterungen p&p und klingen (ohne weitere Dämmung o.ä.) super, satt und tief. Haben aber nur 2 Ohm - müsstest also mal schauen, ob das auch im 900II zum originalen AS3-Verstärker passt, das weiß ich nicht. Wenn, dann wäre das eine gute und sehr preiswerte Möglichkeit - meine haben in der Bucht (incl. Haltering) seinerzeit 15 € das Paar gekostet.
 
Zurück
Oben