900 II originale Heckboxen Wieviel ZOLL & inch ?

Registriert
07. Mai 2009
Beiträge
1.128
Danke
122
SAAB
9000 I
Baujahr
91
Turbo
FPT
Hallo,

welche Größe haben die originalen Heckboxen mit der Metallgitterabdeckung neben der Kofferraumabdeckung?
Sind die Oval ?

Welche Größe? 4x6" oder 4x10" oder 5x7" oder 6x9Zoll ????

Weiss es einer und kann es mir verraten. DAS WÄRE SEHR LIEB VON EUCH:smile:
 
Hallo,

welche Größe haben die originalen Heckboxen mit der Metallgitterabdeckung neben der Kofferraumabdeckung?
Sind die Oval ?

Welche Größe? 4x6" oder 4x10" oder 5x7" oder 6x9Zoll ????

Weiss es einer und kann es mir verraten. DAS WÄRE SEHR LIEB VON EUCH:smile:


Bei den richtigen Boxen kann ich zwar nicht helfen..........

Doch Zoll - Inch sind wie weße Pferde und Schimmel, beide abgekürzt > '' <

Gruß ->:smile:
 
sehr witzig...haha..

ich meine, es sind 6*9" - jedoch passen nicht alle. Habe jetzt MB Quart in dieser Größe; die gleich grossen Infinity passten nicht. Kann nur empfehlen, die Speaker direkt beim Händler zu prüfen. Abgesehen davon bringen die hinteren LS im Saab eher wenig.

VG
Mario
 
Habe in der Bucht MAC AUDIO geordert. Hoffe die passen.

WIE BITTE, das bringt nicht viel!!!

Das werden wir mal sehen, wenn ich die originalen breitband SCHWINGUNGSDÄMPFER gegen MAC AUDIO 3-Wege 6x9 ausgetauscht habe.

Wenn das nicht ausreicht....

Ich habe noch ein Big Mac zur Zwangsventilierung mit 4 x 80Watt Sinusleistung unter dem Bett liegen. Die kommt dann unter dem Beifahrer.
Hat einer ein Kabel vom Original Radio zum Verstärker? Der seitliche Ausgang! Dann bitte melden.
 
Du wirst es hören....Erwartungen bitte ganz unten.....vorn kommt nicht das meiste an - und schon gar nicht klar. Die Peerless-Subs in den Türen (Serienöffnungen) bringen deutlich mehr.
 
Peerless-Sups hört sich gut an. Hast`e mal einen link zum Preis.

Für die Türen habe ich ein 2-way combo set. 130er/10oz mit max 100W.

Was ist mit den Schwingungsdämpfern vorne im Brett. Sehen auch aus wie Looser.:smile:
 
ich habe Fostex Fe 83 Breitbänder verbaut - sehr feine Sache! Es dürften aber auch Fostex FE 103 passen......falls man durch FW tiefer ansteuern will - Ist Kalotten weit überlegen und praktisch unzerstörbar. Die orig. LS sind mit Glück nen Euro wert....also raus damit!
 
Zu Befehl, fliegen raus.... sofort....huiiiiiiii und die Andere huiiiii.:smile:
 
Herr Saabotör, hören Sie mal! db in keiner Form. Die Fostex BB vertragen vielleicht 20w - sie übertragen nicht so sehr laut, sondern stammen aus dem High-End Bereich. Werden dort in Hornlautsprechern mit Röhrenverstärkern eingesetzt.

Es kommt mir nur auf den Klang an - Habe Serien-Soundsystem ohne zusätzlichen GTI-mäßigen Verstärker - reicht aus.

Gruß
 
@MARIO.....

High-End..........und im Schriftlichen ein hoher Klirrfaktor:confused:

Gruß ->:biggrin:
 
Zurück
Oben