- Registriert
- 05. Aug. 2019
- Beiträge
- 9
- Danke
- 1
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1997
- Turbo
- Ohne
Ahoi in die Runde,
ich habe bei meinem 900 II nun erfolgreich das Tacho (defekt) gegen ein passendes aus der Bucht getauscht.
Funktioniert auch soweit ganz gut. (Sogar der km-Stand) stimmt halbwegs - einzig die Wegfahrsperr ist jetzt natürlich drin und wenn ich richtig informiert bin ich muss um das zum laufen zu bekommen, dass "alte" Tacho noch abmelden und das "neue" anlernen bzw. anmelden.
Ein Tech2 oder hoffentlich kompatibles Gerät könnte ich leihweise bekommen. Frage: Ist das selbsterklärend oder (wenn nicht) gibts da eine "Anleitung" welche Menüpunkte in welcher Reihenfolge abzuarbeiten sind?
Ich erinnere mich das beim Wagen meine Frau damals das so mit Zündung aus und an und im richtigen Moment im richtigen Menü irgendwas drücken war...nicht so einfach eben :-)
Vielen Dank schon im Voraus!
ich habe bei meinem 900 II nun erfolgreich das Tacho (defekt) gegen ein passendes aus der Bucht getauscht.
Funktioniert auch soweit ganz gut. (Sogar der km-Stand) stimmt halbwegs - einzig die Wegfahrsperr ist jetzt natürlich drin und wenn ich richtig informiert bin ich muss um das zum laufen zu bekommen, dass "alte" Tacho noch abmelden und das "neue" anlernen bzw. anmelden.
Ein Tech2 oder hoffentlich kompatibles Gerät könnte ich leihweise bekommen. Frage: Ist das selbsterklärend oder (wenn nicht) gibts da eine "Anleitung" welche Menüpunkte in welcher Reihenfolge abzuarbeiten sind?
Ich erinnere mich das beim Wagen meine Frau damals das so mit Zündung aus und an und im richtigen Moment im richtigen Menü irgendwas drücken war...nicht so einfach eben :-)
Vielen Dank schon im Voraus!