Karosserie - 900 II - Talladega Lippe montieren

Registriert
22. Nov. 2014
Beiträge
111
Danke
33
SAAB
900 II
Baujahr
1996
Turbo
Ohne
Hallo Forum,

Da mein Cabrio jetzt ziemlich fertig ist, würde ich gerne auch noch die letzten optischen Kleinigkeiten erledigen. Was ich schon lange vor habe, ist einen Talladega Spoiler an den Stoßfänger montieren... Siehe http://s296.photobucket.com/user/hkayssi-SAAB/media/Miscelenious/Talladegalip.jpg.html

Hierzu ein paar Fragen:
1. Muss der Stoßfänger für die Montage komplett runter?
2. Scheinbar muss der Abschlepphaken durch ein Tow-Eye getauscht werden. Wo bekomme ich das her sowie die zugehörige Aufnahme an der Karosse? Wie und wo wird diese Befestigt?
3. Gibt es zufällig jemandem im Forum, der eine solche Lippe in gutem Zustand verkaufen würde?

Vielleicht ein aus technischer Sicht nutzloser Thread, aber ich würde mich um Antworten freuen. Ich möchte das Ding eben nicht einfach irgendwo bestellen und dann vor zu viele Probleme stoßen :rolleyes:

Viele Grüße,
Zuphi
 
1. Ja
2.verschraubt in der alten schleppöse, woher bekommen? Schrottplatz? jemand der derartige Stoßstange bzw Lippe besitzt, macht durch die Herausgabe von den Einem oder Anderen, für die Erfüllung deiner Wünsche, sein Kram unbrauchbar!
3. ich zB, guter Zustand nicht wirklich, sind eben schon mind 15j alt und haben somit auch schon den einen oder anderen Bordstein gesehen.
 
Zurück
Oben