Hallo Ihr,
Ich wollte mir mal ein Meinungsbild abholen....
Problem: Beim Kaltstart Rasselt es Ca.2 Sekunden, dann ist alles gut, er fährt sonst normal. Schrauber sagt, Steuerkette gelängt, Ca.200 Taler. Vertretbar. Heute noch mal die Saabotheke gefragt, es sei die Kette der Ausgleichswelle, Ca.1500 Taler, natürlich mit Steuerkette etc.*schluck* *altes Auto is*
Sonst noch ein paar Kleinigkeiten: Flexrohr, also Kat defekt, bisserl Rost an Heckklappe und Türschweller.
Soll ich die Generalrenovierung starten? Was meint Ihr? Oder die 2500 Dinger in einen Gebrauchten stecken?
Falls Reparatur, würde ich mich über ein Angebot mitlesender Schrauber im Süden freuen... Eigentlich bin ich ansonsten mit dem GM-Troll recht zufrieden.
Vielen Dank schon mal!
Martin
Achso: 900 RS, Bj.1996, Ca.250.000 km. Sonst (s.o.) nichts wesentliches defekt m.W.
Ich wollte mir mal ein Meinungsbild abholen....
Problem: Beim Kaltstart Rasselt es Ca.2 Sekunden, dann ist alles gut, er fährt sonst normal. Schrauber sagt, Steuerkette gelängt, Ca.200 Taler. Vertretbar. Heute noch mal die Saabotheke gefragt, es sei die Kette der Ausgleichswelle, Ca.1500 Taler, natürlich mit Steuerkette etc.*schluck* *altes Auto is*
Sonst noch ein paar Kleinigkeiten: Flexrohr, also Kat defekt, bisserl Rost an Heckklappe und Türschweller.
Soll ich die Generalrenovierung starten? Was meint Ihr? Oder die 2500 Dinger in einen Gebrauchten stecken?
Falls Reparatur, würde ich mich über ein Angebot mitlesender Schrauber im Süden freuen... Eigentlich bin ich ansonsten mit dem GM-Troll recht zufrieden.
Vielen Dank schon mal!
Martin
Achso: 900 RS, Bj.1996, Ca.250.000 km. Sonst (s.o.) nichts wesentliches defekt m.W.