Hi zusammen
sorry daß ich nicht die Millionen threads durchsuchen kann. Habe mit meinem 94-er Automatik-900-S 2 Probleme.
Garstig:
Dauernd leuchtet Check bremslicht und die gehen nicht. Mein Mannheimer Schauber hat den "Schalter" (??) schon zig mal neu justiert, hilft nix, das Auto steht 2 Minuten beim Einkaufen leicht schräg, zack, beim Anlassen gehen die Bremsdinger nicht mehr. Er versucht, mir jetzt irgendwo einen neuen "Schalter" (?) zu besorgen. Ob das was wird ... weiß jemand besseren Rat?
Weniger garstig, aber nervig:
Je kälter, desto öfter schalte sich beim Anlassen CHECK ENGINE ein und der Motor läuft nur max. 10 km/h Notbetrieb.
Schrauber und SAAB-Werkstatt meinen, man müsse umständlich die Fehler auslesen und sich Schritt für Schritt vorarbeiten ... zwischen 500 und 1500 euro ... macht bei 190.000 km Laufleistung, wenngleich aus 2. hand, wohl wenig Sinn.
Weiß jemand Rat?
Herzlichsten Dank.
Aso, wenn ihn jemand als Ersatzteillager oder als geschickter Schrauberfinger braucht ... Klima, Autom., 4 x elFH, innen wie neu, aussen feuerlöscherrot und fast neu, Felgen, WR, 2. Hand, echt schade drum, TÜV neu ... *seufz*
many many thanx
de Maddin vun Monnäm
sorry daß ich nicht die Millionen threads durchsuchen kann. Habe mit meinem 94-er Automatik-900-S 2 Probleme.
Garstig:
Dauernd leuchtet Check bremslicht und die gehen nicht. Mein Mannheimer Schauber hat den "Schalter" (??) schon zig mal neu justiert, hilft nix, das Auto steht 2 Minuten beim Einkaufen leicht schräg, zack, beim Anlassen gehen die Bremsdinger nicht mehr. Er versucht, mir jetzt irgendwo einen neuen "Schalter" (?) zu besorgen. Ob das was wird ... weiß jemand besseren Rat?
Weniger garstig, aber nervig:
Je kälter, desto öfter schalte sich beim Anlassen CHECK ENGINE ein und der Motor läuft nur max. 10 km/h Notbetrieb.
Schrauber und SAAB-Werkstatt meinen, man müsse umständlich die Fehler auslesen und sich Schritt für Schritt vorarbeiten ... zwischen 500 und 1500 euro ... macht bei 190.000 km Laufleistung, wenngleich aus 2. hand, wohl wenig Sinn.
Weiß jemand Rat?
Herzlichsten Dank.
Aso, wenn ihn jemand als Ersatzteillager oder als geschickter Schrauberfinger braucht ... Klima, Autom., 4 x elFH, innen wie neu, aussen feuerlöscherrot und fast neu, Felgen, WR, 2. Hand, echt schade drum, TÜV neu ... *seufz*
many many thanx
de Maddin vun Monnäm