900 Testen!

Ziehmy

Forums-Fahrlehrer
Registriert
28. Mai 2006
Beiträge
5.232
Danke
889
SAAB
9-3 III
Baujahr
2011
Turbo
TTiD
(Als Anlage eine Werbung von SAAB)

So, mit Testen bin ich nun fertig - jetzt würde ich gerne einen kaufen! :biggrin:
 
Habs auch gleich 10x ausgedruckt und meinen Kollegen auf den Tisch gelegt - ob sie wollen oder nicht :biggrin::biggrin:
 
Welcher feedback? :smile:

Das Feedback war durch die Bank positiv, z.B.

"Das waren noch Zeiten – gute alte Werbung"
"Schön auf die Kacke hau'n, jawoll"
"Nein, Volker, ich kauf mir keinen Saab"

Na ja, letzteres ist aus meiner sicht immer noch ein positives Feedback :biggrin:
 
Ohne eine anständige Begründung, wer mir der Kollege aber nicht davon gekommen :biggrin:
 
Werde meinem Bruder das Bild schicken, bin gespannt auf seine Reaktion :biggrin:
 
Ohne eine anständige Begründung, wer mir der Kollege aber nicht davon gekommen :biggrin:

Der traut sich halt nicht, Argumente hat er von mir schon so viele bekommen - er kann damit seine Wohnung tapezieren.
Sobald ich bei HFT war (hab meinen 900 nach einer Motorrevision gerade eingefahren), darf er mal fahren. Das ist dann das finale Argument :biggrin:
 
...warum die mühe, leute von saab überzeugen zu wollen...??? sind doch perlen vor die säue...:rolleyes:
 
...warum die mühe, leute von saab überzeugen zu wollen...??? sind doch perlen vor die säue...:rolleyes:


Macht doch Spaß :smile:

... mich hat ja auch einer angestoßen, allerdings war das wie ein Fingertipp, mit dem man den Dominoday startet.
 
Na, ich hoffe nicht, dass du mit deinen Saabs Domino spielst!

Bei mir war die Lawine schon ausgelöst, als ich geboren wurde...
 
Na, ich hoffe nicht, dass du mit deinen Saabs Domino spielst!
noch nicht mal auf der metaphorischen Ebene :smile:


Bei mir war die Lawine schon ausgelöst, als ich geboren wurde...

du glücklicher, meine Eltern sind alles andere als auto-affin. Ich wurde eher von meinem Bruder angesteckt, dem ich schon als 8-jähriger beim Abschleifen seiner alten Kisten helfen "durfte"
 
Ich zeigs meiner Chefin, die fährt auch nur Probe (Ford, höhö)!
 
Wat, Du hast Arbeit? :biggrin:

Ich meine, so richtige? Nicht in der Chaingang oder als Roadie?
 
Noch 'ne SAAB-Werbung....

Habe da noch ene alte Werbung gefunden - seht selbst!

Hängt bei mir an der Zimmertür :biggrin:
 
Zurück
Oben