- Registriert
- 04. Apr. 2006
- Beiträge
- 2.305
- Danke
- 426
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Folgendes Problem: Gerade beim Anfahren an der Ampel:
Motor nimmt kein Gas an - bin auf den Bordstein gerollt. Erhöhter Leerlauf bei ca. 1.400 UPM. Check-Engine ist an. Bei konstantem Gasgeben pulsiert der Motor (Anstieg und Abfall der Drehzahl im ca. 1 Sek-Rythmus). Alle Druckschläuche sind fest und wo sie hin gehören.
Bevor ich mich gleich wieder zu Fuss auf den Weg mache: Irgendeine Idee wo ich anfangen soll (werde gleich erst einmal den Fehlerspeicher "auslesen"?
Motor nimmt kein Gas an - bin auf den Bordstein gerollt. Erhöhter Leerlauf bei ca. 1.400 UPM. Check-Engine ist an. Bei konstantem Gasgeben pulsiert der Motor (Anstieg und Abfall der Drehzahl im ca. 1 Sek-Rythmus). Alle Druckschläuche sind fest und wo sie hin gehören.
Bevor ich mich gleich wieder zu Fuss auf den Weg mache: Irgendeine Idee wo ich anfangen soll (werde gleich erst einmal den Fehlerspeicher "auslesen"?