Hy Zusammen,
nachdem ich leider nen anständigen schock bekommen habe was der österreichische staat so für den Import eines Aeros aus Deutschland verlangt hab ich nun durch glück einen in Österreich gefunden.
Jetzt wollt ich euch fragen ob`s beim 93er Aero besondere sachen zu beachten gibt. Die Allgemeine Kaufbeartung hab ich schon durchgelesen.
Der Motor müsste also ein B234 sein ?
Aero Bj. 93
eukalyptusgrün
160 tkm
3 Vorbesitzer ( 2 davon waren Saab mechaniker) der letze war immer bei österreichischen saab spezln die bekannt sind :-)
Rost an den Typischen stellen gibts nur ganz leichten wurde nicht vom strengen österreichischen TÜV etc. bemängelt.
bei 155 Tkm neue Zylinderkopfdichtung
Meine Frage ist nun gibts noch spezielle autschis auf die man bei einem 93er Aero schauen muss /sollte ?
danke
lg
nachdem ich leider nen anständigen schock bekommen habe was der österreichische staat so für den Import eines Aeros aus Deutschland verlangt hab ich nun durch glück einen in Österreich gefunden.
Jetzt wollt ich euch fragen ob`s beim 93er Aero besondere sachen zu beachten gibt. Die Allgemeine Kaufbeartung hab ich schon durchgelesen.
Der Motor müsste also ein B234 sein ?
Aero Bj. 93
eukalyptusgrün
160 tkm
3 Vorbesitzer ( 2 davon waren Saab mechaniker) der letze war immer bei österreichischen saab spezln die bekannt sind :-)
Rost an den Typischen stellen gibts nur ganz leichten wurde nicht vom strengen österreichischen TÜV etc. bemängelt.
bei 155 Tkm neue Zylinderkopfdichtung
Meine Frage ist nun gibts noch spezielle autschis auf die man bei einem 93er Aero schauen muss /sollte ?
danke
lg