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Moinsen,
in der nächsten Zeit müßte ich bei meinem 9000 Aero (1993;425tkm gelaufen) nun doch mal das Getriebe herausnehmen-um den KW-Dichtring zu wechseln:ist doch etwas kräftiger dort undicht;bzw.tropft es immer auf das Hosenrohr-und es riecht dann furchteinflößend...
Muß dazu der komplette Fahrwerksrahmen ausgebaut werden-oder kann ich auch das Getriebe lösen;nach "links" schieben-und dann an der Kupplung/Dichtflansch arbeiten?
Danke,
Knud.
in der nächsten Zeit müßte ich bei meinem 9000 Aero (1993;425tkm gelaufen) nun doch mal das Getriebe herausnehmen-um den KW-Dichtring zu wechseln:ist doch etwas kräftiger dort undicht;bzw.tropft es immer auf das Hosenrohr-und es riecht dann furchteinflößend...
Muß dazu der komplette Fahrwerksrahmen ausgebaut werden-oder kann ich auch das Getriebe lösen;nach "links" schieben-und dann an der Kupplung/Dichtflansch arbeiten?
Danke,
Knud.