9000 audio system

Registriert
06. Mai 2009
Beiträge
10
Danke
1
SAAB
9000 I
Baujahr
89
Turbo
T...Turbolinchen
Moin.
Kann mir jemand sagen welche Originalmarke sich hinter dem 9000 Sound-System verbirgt?
9000 CD Bj. 94.
Thx.
 
Jupp, danke.
Evtl noch Tipp wo ich eine Bedienungsanleitung für das Teil finde?
Habe schlicht keine Ahnung wie die angeschlossene Freisprechanlage funktioniert.
 
Hallo,habe mal zum audiosystem eine Frage:
Es soll mal einen im Heck intrigierten Subwoofer gegeben haben ?
Wenn ja für welchen 9000 ?
Danke
 
Hallo,habe mal zum audiosystem eine Frage:
Es soll mal einen im Heck intrigierten Subwoofer gegeben haben ?
Wenn ja für welchen 9000 ?
Danke

Für die älteren CC Modelle.

War eine Art Kotflügelverkleidung mit integriertem Subwoofer. Wurde am Kotflügel innen im Seitenbereich des Kofferraumes montiert.
 
und so sieht das dann aus:

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • sound17.jpg
    sound17.jpg
    125,9 KB · Aufrufe: 181
  • sound18.jpg
    sound18.jpg
    131,5 KB · Aufrufe: 182
  • sound19.jpg
    sound19.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 180
Genau so...hatte ich mal, so ein Teil....
 
60W BassBox - was waren das noch Zeiten
 
Unabhängig von der Art der Leistungsmessung: Ich hatte nie wieder einen so guten Klang in einem 9000er wie mit dem Alpine-System und dieser Reflex-Box. Wunderbar auflösende "seidige" Höhen und voller runder und trotzdem absolut sauberer Bass. Seufz............
 
Unabhängig von der Art der Leistungsmessung: Ich hatte nie wieder einen so guten Klang in einem 9000er wie mit dem Alpine-System und dieser Reflex-Box. Wunderbar auflösende "seidige" Höhen und voller runder und trotzdem absolut sauberer Bass. Seufz............

In den Genuss würd ich auch gern mal kommen, da hab ich schon ne komplette Anlage (Radio,Verstärker, Cd-Player und Bassbox und hintere rechte Lautsprecher), aber keine Ahnung, wie die angeschloßen werden muss, ich finde zum Verrecken nicht das Kabel mit dem der Subwoofer angeschloßen wird. War das extra oder liegt das bereits im Kabelbaum, wenn ja, dann wo?
Des Weiteren frage ich mich, wie die Bassbox unten am Boden befestigt wird, da fehlt bei mir scheinbar was.
Kann mich Jemand aufklären?
 
Zurück
Oben