9000 Business Edition 2.3 Turbo

Registriert
04. Nov. 2003
Beiträge
388
Danke
34
Hat sich schon jemand dieses Auto auf dem Forumsmarktplatz in echt angeschaut?
 
Bei Mobile ist er noch drin. Hat der Verkauf im Forum nicht geklappt oder wurde er nur vergessen rauszunehmen?
 
Der Verkauf und die Abholung hat geklappt- der Herr eisensturm hat nach 5Jahren Suche nach 'nem rostfreien 9000, der seinen Ansprüchen genügt nun endlich wieder einen rostigen 9000. Aber mit Gas... :cool:
 
Ja, Verkauf und Abholung gingen soweit gut.

Da die Abholung unter leichtem Zeitdruck und Kälteeinfluss stattfand, konnte ich erst am Tag darauf einen gründlicheren Blick werfen.
Hab der Übersichtlichkeit halber gleich mal das Autotelefon mit sämtlichem Kabelsalat rausoperiert...

attachment.php


Dass ein vollkommen rostfreies Auto bei diesem Alter nicht unbedingt zu erwarten ist, war mir klar, aber...

attachment.php


Werde weiter berichten...
 
Ja, Verkauf und Abholung gingen soweit gut.

Da die Abholung unter leichtem Zeitdruck und Kälteeinfluss stattfand, konnte ich erst am Tag darauf einen gründlicheren Blick werfen.
Hab der Übersichtlichkeit halber gleich mal das Autotelefon mit sämtlichem Kabelsalat rausoperiert...

attachment.php


Dass ein vollkommen rostfreies Auto bei diesem Alter nicht unbedingt zu erwarten ist, war mir klar, aber...

attachment.php


Werde weiter berichten...

Wenn Du Kabelbäume mit rostfreier PVC-Isolation vorsätzlich rausrupfst, erhöhst Du damit ganz gewaltig die Wahrscheinlichkeit, am restverbleibenden Fahrzeug Teile zu finden, die im Gegensatz zu PVC nicht rostbeständig sind.
 
Wenn Du Kabelbäume mit rostfreier PVC-Isolation vorsätzlich rausrupfst, erhöhst Du damit ganz gewaltig die Wahrscheinlichkeit, am restverbleibenden Fahrzeug Teile zu finden, die im Gegensatz zu PVC nicht rostbeständig sind.

:0)
Definitiv ist der prozentuale Anteil krokanter Materie signifikant angestiegen. Insbesondere nach meiner Radikalfreilegeaktion über Ostern. Aber dazu werde ich ein neues Thema erstellen müssen :o(

attachment.php
 
:0)
Definitiv ist der prozentuale Anteil krokanter Materie signifikant angestiegen. Insbesondere nach meiner Radikalfreilegeaktion über Ostern. Aber dazu werde ich ein neues Thema erstellen müssen :o(

attachment.php

So schlimm???
 
Schlimm? Naja, ist wohl immer eine Frage der Erwartung.
Aus meiner Sicht also katastrophal. Kann nur jedem gratulieren, der diesen Wagen nicht gekauft hat. Wenn ich etwas Zeit habe, erstelle ich eine Thema dazu.
Heute sah er übrigens so aus :o(

attachment.php
 
Wie sah er aus?
Ich kann nichts sehen.
Würde mich aber interessieren.
weezle
 
Habe jetzt die Bilder gerade in deinem Album angeschaut. Ist er das? Naja rostfrei ist er nicht gerade, aber ich denke es gibt wohl kaum welche
die das nach 15-20 Jahren sind.
Leider siehts mans immer erst nachdem das Auto auseinandergepflückt wurde.

weezle
 
Ja, ich auch. Unsere 9k's sind immerhin schon in einem Alter in dem die meisten Fahrzeuge fertig haben. Wenn man hier jetzt mit den Kollegen Sanders und Owatrol dranbleibt kann man an diesem hier noch lange Freude haben.
Bei meinem Neuerwerb war mehr Arbeit auf der technischen Seite zu tun.

Wenn ich Klaus mal zitieren darf: Irgendwas ist ja immer.
 
Zurück
Oben