Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist verkauft.
Bei Mobile ist er noch drin. Hat der Verkauf im Forum nicht geklappt oder wurde er nur vergessen rauszunehmen?
Ja, Verkauf und Abholung gingen soweit gut.
Da die Abholung unter leichtem Zeitdruck und Kälteeinfluss stattfand, konnte ich erst am Tag darauf einen gründlicheren Blick werfen.
Hab der Übersichtlichkeit halber gleich mal das Autotelefon mit sämtlichem Kabelsalat rausoperiert...
Dass ein vollkommen rostfreies Auto bei diesem Alter nicht unbedingt zu erwarten ist, war mir klar, aber...
Werde weiter berichten...
Wenn Du Kabelbäume mit rostfreier PVC-Isolation vorsätzlich rausrupfst, erhöhst Du damit ganz gewaltig die Wahrscheinlichkeit, am restverbleibenden Fahrzeug Teile zu finden, die im Gegensatz zu PVC nicht rostbeständig sind.
:0)
Definitiv ist der prozentuale Anteil krokanter Materie signifikant angestiegen. Insbesondere nach meiner Radikalfreilegeaktion über Ostern. Aber dazu werde ich ein neues Thema erstellen müssen :o(
...Ich kann nichts sehen...
weezle
... Naja rostfrei ist er nicht gerade, aber ich denke es gibt wohl kaum welche
die das nach 15-20 Jahren sind.....
....doch, gibt es.
...zeigen...!!!...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen