9000 cc/cs

Registriert
24. Apr. 2005
Beiträge
477
Danke
68
SAAB
9000 II
Baujahr
1993
Turbo
FPT

Anhänge

  • IMG_0122.jpg
    IMG_0122.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_0126.jpg
    IMG_0126.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_0124.jpg
    IMG_0124.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_0125.jpg
    IMG_0125.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_0123.jpg
    IMG_0123.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 80
Sicher "versauen" die 2 Farben ein wenig den Eindruck.

Ist auf den ersten Blick etwas fremd....

Daß das geht, ist mir klar, da die Rohkarosse vorne ja identisch ist...
 
Es gab hier im Forum das, Gerücht das das nicht geht das wollte ich hiermit widerlegen

gruß Marcus
 
Es gab hier im Forum das, Gerücht das das nicht geht das wollte ich hiermit widerlegen

gruß Marcus

Wer bitte hat denn dieses Gerücht in die Welt gesetzt?

Es gab doch hier schon im Forum ein Bild von einem CC mit CS Front...(und auch eins von einem CS mit CC Schrägschnauzer Front)
 
haste fein gemacht Marcus....!!!
 
Last mal eure Meinung hören !

Gruß Marcus

Yippie... - Ein WOLPERTINGER.

Eigentlich ist sowas ja eine Mischung aus Rehbock und Hase und hängt an der Wand.

Wie wär's wenn Du *DEINEM* Wolpertinger statt dem Gehörn eines Rehbockes ein Geweih aufsetzen würdest...?
Also, beschaff Dir deshalb mal *ganz-schnell* ein Kühleremblem vom Triumph Stag.
...dann wäre Dein Umbau-Kübel gleichzeitig noch gratis "gehirscht"

Ausführen, Meldung machen - ...zack, zack...!!
 
auch nicht schlecht....
 
Vielleicht noch ein paar Lambo-Türen oder etwas zum Einsteigen wie beim SLR-McLaren gefällig...?

Dann würde ich mir zusätzlich noch an jede Türe eine leer Red-Bull-Dose rantüdeln.
Wegen der Kosten - Natürlich nicht kaufen, die Dosen, sondern einfach nur *mieten*

...denn bekanntlich *verleiht* Red-Bull ja die Flügel.
 
sieht erst mal befremdlich aus, vereint aber beide schöne Partien, wobei die alte Steilfront auch super aussieht!
Ich bin mal gespannt wie es dann aussieht, wenn alles lackiert ist. Musstest du vom CS Frontspoiler zu den Rädern hin etwas abnehmen oder hat das so gepasst?
 
Vielleicht noch ein paar Lambo-Türen oder etwas zum Einsteigen wie beim SLR-McLaren gefällig...?

Dann würde ich mir zusätzlich noch an jede Türe eine leer Red-Bull-Dose rantüdeln.
Wegen der Kosten - Natürlich nicht kaufen, die Dosen, sondern einfach nur *mieten*

...denn bekanntlich *verleiht* Red-Bull ja die Flügel.

lass doch mal einfach nen anderen Geschmack als den Deinen zu......Marcus hat nen dollen Job gemacht...mich nicht gefragt wie es geht und alles selber hinbekommen....:star:
 
lass doch mal einfach nen anderen Geschmack als den Deinen zu......Marcus hat nen dollen Job gemacht...mich nicht gefragt wie es geht und alles selber hinbekommen....:star:

Hab ja nie behauptet, daß der Umbau schlecht gelungen sei.
Sieht eigentlich sogar ziemlich sorgfältig aus ( ...bis auf die fehlende Zierleiste...) - und zudem richtig gut gelungene Spaltmaße.

Irgendwie fehlt aber außer dem Beilackieren noch das gewisse "Extra" - deshalb meine Vorschläge.
Also, entweder Red-Bull-Lambo-Doors, in Verbindung mit dem "Hirschen" (...bitte beim Förster einen V-Achtender bestellen, der brabbelt so schön...) - oder eine Heckklappe, die sie sich ab Tempo 250 selbsttätig aufstellt, damit das Auspuff-Endrohr in Kurven mehr Andruck bekommt...

...oder hab ich jetzt schon wieder was verwechselt...?!?
 
Danke Stephan , ich find das gut das wenigsens ein paar hier meine arbeit schätzen ! Und wem es nicht gefällt der soll was eigenes bauen und nicht nur die Auto von der Stange kaufen oder sagen das dass nicht geht oder sich nicht lohnt oder was weiß ich !! Ich mag diese Auto so wie er jetzt ist und mit dem 2,3 Turbo Motor und der roten Box geht er auch ordentlich ! Hätte ich diese Aktion nämlich nicht gemacht währe das Auto was für die Presse gewessen ! ( frontschaden mit Wildschwein)

Gruß Marcus
 
Danke Stephan , ich find das gut das wenigsens ein paar hier meine arbeit schätzen ! Und wem es nicht gefällt der soll was eigenes bauen und nicht nur die Auto von der Stange kaufen oder sagen das dass nicht geht oder sich nicht lohnt oder was weiß ich !! Ich mag diese Auto so wie er jetzt ist und mit dem 2,3 Turbo Motor und der roten Box geht er auch ordentlich ! Hätte ich diese Aktion nämlich nicht gemacht währe das Auto was für die Presse gewessen ! ( frontschaden mit Wildschwein)

Gruß Marcus

Hey, nicht eingeschnappt sein...

Zumindest hast Du jetzt ein Fahrzeug, welches Du selbst auf einem *riesig-verdammt-großen* Parkplatz garantiert nur ein einziges Mal findest.

Kannst Dir ja mal den Spaß machen, nach dem Lackieren die Jungs im werbeverseuchten MT-Forum mit einem "...wiederentdeckten Prototyp..." zu veralbern. Mal schauen, ob die drauf reinfallen.

Ach - Falls noch was vom Wildschwein übrig sein sollte - ich hätte gerne ein Stück vom Rücken.
 
Hallo ne vom Wildschwein ist nix übrig ( der jäger wollte alles haben ), aber LSD Doors ! dazu muss ich ja nix mehr sagen aber vieleicht mache ich das mit dem Mt- Forum wenn er nächstes jahr lackiert ist !

gruß Marcus
 
sieht erst mal befremdlich aus, vereint aber beide schöne Partien, wobei die alte Steilfront auch super aussieht!
Ich bin mal gespannt wie es dann aussieht, wenn alles lackiert ist. Musstest du vom CS Frontspoiler zu den Rädern hin etwas abnehmen oder hat das so gepasst?

Ne Das Passt alles so ! wie sagt man so schon plung and play oder so !

gruß Marcus
 
Danke Stephan , ich find das gut das wenigsens ein paar hier meine arbeit schätzen ! Und wem es nicht gefällt der soll was eigenes bauen und nicht nur die Auto von der Stange kaufen oder sagen das dass nicht geht oder sich nicht lohnt oder was weiß ich !! Ich mag diese Auto so wie er jetzt ist und mit dem 2,3 Turbo Motor und der roten Box geht er auch ordentlich ! Hätte ich diese Aktion nämlich nicht gemacht währe das Auto was für die Presse gewessen ! ( frontschaden mit Wildschwein)

Gruß Marcus

immerhin weiß ich wo ein großer Teil Deines Wissens herrührt....:biggrin::smile:

Nix für Ungut Josef....:redface:
 
Zurück
Oben