9000 CD beblankung

Registriert
27. Aug. 2003
Beiträge
382
Danke
13
SAAB
900 I
Baujahr
1991
Turbo
FPT
hallo ich schlachte gerade einen 9000 CD der hat so nen anbau mit andere schweller stoßstangen spoiler ist das noch was wert`???lohnt es sich es ab zubauen
 
Mach mal ein Bild, damit man weiß, um was es geht. :smile:
 
Airflow Kit für 'nen CD ?

Einerseits ziemlich selten, andererseits die Nachfrage wohl auch nicht umwerfend gross.

Wenn Du's nicht so eilig hast, bei Ebay einstellen mit Bildern in montiertem Zustand.

Wegschmeissen kannst Du's dann immer noch ..... :biggrin:
 
Ich würde auch mal Bilder machen und versuchen zu verscherbeln. Ein paar € sind besser als wegschmeißen-....
 
soda hab jetzt die anbauteile fotografiert
ich find sie sehen recht gut aus
 

Anhänge

  • Bild001.jpg
    Bild001.jpg
    81 KB · Aufrufe: 67
  • Bild002.jpg
    Bild002.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 66
  • Bild005.jpg
    Bild005.jpg
    137,3 KB · Aufrufe: 60
  • Bild008.jpg
    Bild008.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 59
Na, der Spoiler bringt bestimmt noch ein paar Euro. Und die tollen Felgen, die müssten doch ca. 150 - 200 Euro geben !

Viele Erfolg !! :rolleyes:

Leider nicht!
Die Felgen bekommt man für 200 € nie los!
Die Zeiten sind vorbei....
 
Das ist aber kein originaler Airflow Kit - oder .... ?
 
doch doch es gab mal einen weissen CD der hatte die gleiche beblankung inkl spoiler und er wurde schneewitchen genannt glaube ich ist original
 
Warum schlachtest Du den eigentlich?
Sieht so doch ganz vernünftig aus....
 
Die Teile haben - mal abgesehen von den Schwellerverkleidungen - ziemliche Aehnlichkeit mit den CS-Aeroteilen, find ich. Gut, passen werden sie nicht, zumindest hinten, aber der Stil ist genau der des Aero: kein Chrom in den Leisten, bis zu den Radkaesten gezogen und ersetzt so einen Teil der Radlaufleiste.
 
ach der ist von innen her ne leiche alles zerfetzt usw ich hab mir nur den zylinderkopf raus genommen für meinen roten 900 t16s der ist mir lieber
 
Also fallls für die Felgen noch kein Abnehmer in Sicht ist - ich hätt interesse daran. Beim Rest wird wohl nicht viel an meinen 96er passen...
 
keinen bekannten im freundeskreis der mal nach wien kommt so zufällig??? gg
 
Zurück
Oben