9000 CD Kabel hintere Boxen

Registriert
07. Juni 2004
Beiträge
147
Danke
4
SAAB
900 I
Turbo
FPT
Auf der linken Seite (Fahrerseite) kommt das Lautsprecherkabel hinter der Verkleidung raus.

Auf der rechten Seite habe ich jetzt schon, soweit ich kam, hinter der Verkleidung herumgetastet aber kein Kabel finden können.

Eigentlich wollte ich mir ersparen, die Verkleidung abzubauen, werde aber wohl nicht darum herum kommen.

Weiß jemand noch Rat?
Wie bekomme ich die Teppichverkleidung ab, ohne große Zerstörungen anzurichten?

Danke und Grüße
Ruth
 
Mach mal das komische Gitter ab, wohinter sich die ZV der Tankklappe verbirgt. Vielleicht wirst Du da fündig...
 
turbo9000 schrieb:
Mach mal das komische Gitter ab ...

Wie bekomme ich das Gitter ab? Daran habe ich schon mal gezupft (wollte ja nichts kaputt machen). Es schien mir aber ziemlich fest und entdeckt habe ich durch das Gitter auch nichts.

Ich könnte mir aber vorstellen, daß man dann in die Abgründe hinter dem Teppich besser abtauchen kann, wenn man es entfernt, oder?

GR
 
[quote="RuthIch könnte mir aber vorstellen, daß man dann in die Abgründe hinter dem Teppich besser abtauchen kann, wenn man es entfernt, oder?

GR[/quote]

Torx 25. Das mußt Du auch abmachen, um die Teppichverkleidung abzumachen....(ohne den Teppich zu zerreissen)
 
Danke, dann muß ich noch mal genau schauen, wo die Schraube ist. Ich habe nämlich keine gesehen. Und wenn es nur eine ist, sitzt sie vermutlich oben oder irgendwo in der Mitte.

GR
 
Ruth schrieb:
Danke, dann muß ich noch mal genau schauen, wo die Schraube ist. Ich habe nämlich keine gesehen. Und wenn es nur eine ist, sitzt sie vermutlich oben oder irgendwo in der Mitte.

GR

An einem Ende dieses Gitters (erinnere mich nicht ob vorne oder hinten), mittig. Die Schraube ist versenkt!!
 
Zurück
Oben