9000 cs 2,3 147Ps

Registriert
13. Mai 2008
Beiträge
34
Danke
0
SAAB
900 II
Baujahr
1998
Turbo
Ohne
was darf so ein auto noch kosten bj.93 anh.kupplung karosse io autom.el fh 200000km
 
Hi,
kommt natürlich auf den Zustand an. Hat der Wagen Klima / besser Klimaautomatik ?
Wurde das Getriebeöl regelmäßig gewechselt - regelmäßig gewartet ?
Dann weiß ich nicht, on der Wagen Euro2 erfüllt ?
Und natürlich der dicke Brocken zum Schluß: 93iger bedeutet bei der Laufleistung - wie sieht es mit dem Kettenantrieb incl. Ausgleichswellen aus.
Falls da noch nix gemacht wurde, darf er eher wenig kosten-weil es eine Zeitbombe sein kann.
Was soll er kosten-fragen wir mal so.
 
was darf so ein auto noch kosten bj.93 anh.kupplung karosse io autom.el fh 200000km

wenig, wenn man keine Historie kennt (die hättest Du doch sonst hier gepostet), am besten garnicht kaufen...
 
genaue Daten bekomme ich noch ! der wagen wurde vom Vater eines Saab Schraubers gefahren Klima hat er ich glaube nicht habe noch nichts von innen gesehen außer von außen der Wagen wird für kleines Geld zu haben sein ach ja die Spannrolle vom flach Riemen ist Defekt
 
genaue Daten bekomme ich noch ! der wagen wurde vom Vater eines Saab Schraubers gefahren Klima hat er ich glaube nicht habe noch nichts von innen gesehen außer von außen der Wagen wird für kleines Geld zu haben sein ach ja die Spannrolle vom flach Riemen ist Defekt

dann paß nur gut auf, daß es nicht der Riemenspanner ist - der kostet nämlich anständig.
Theoretisch könnte die Rolle auch festgelaufen sein und der Motor überhitzte eventuell.
Und wenn schon der Saab-Schrauber keine Lust mehr hat, Dir den Wagen wenigstens mit einem funktionierenden Riemenantrieb hinzustellen.....:mad:

Kommt mir ehrlich gesagt nicht ganz koscher vor.
Wie Turbo schon ausgeführt hat - lieber 1x nein, als ein ja mit Zweifeln. Egal wie billig der Wagen ist - bei Saab zahlst Du ggf. teures Lehrgeld. Und ohne Klima bei den Glasflächen:biggrin:
 
will er ja aber bin selber schauber
 
will er ja aber bin selber schauber

na dann ist ja alles klar. Dann sind auch die erwähnten Ketten/Ausgleichswellen kein Problem - kann man schnell an einem Wochenende wieder richten.
Zum Preis: Wenn es keine absolute Rostlaube und Gammelkarre ist, dann wäre alles unter 1000€ ein guter Preis.
 
Zurück
Oben