- Registriert
- 05. Jan. 2012
- Beiträge
- 557
- Danke
- 590
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1997
- Turbo
- FPT
hallo zusammen,
Fahrwerke und Abstimmungen sind ja immer auch eine Geschmacks- und eigene Empfindens-Sache.
Nachdem wir ein paar mal daran gescheitert sind, die gewünschten Bilstein B6 zu bekommen (nicht lieferbar - und nicht vorhersehbar, wann sie wieder produziert werden) ist die Idee gereift, ein KW-Gewinde-Fahrwerk bauen zu lassen.
Vorteil wäre die einstellbare Fahrwerkshöhe und die Möglichkeit der Dämpferverstellung.
Der Preis dürfte sich mit TÜV irgendwo um 2.000,- Euro bewegen - ist natürlich auch stückzahlabhängig,
1.800,- sind angepeilt,
...hat jemand Interesse an so was?
Fahrwerke und Abstimmungen sind ja immer auch eine Geschmacks- und eigene Empfindens-Sache.
Nachdem wir ein paar mal daran gescheitert sind, die gewünschten Bilstein B6 zu bekommen (nicht lieferbar - und nicht vorhersehbar, wann sie wieder produziert werden) ist die Idee gereift, ein KW-Gewinde-Fahrwerk bauen zu lassen.
Vorteil wäre die einstellbare Fahrwerkshöhe und die Möglichkeit der Dämpferverstellung.
Der Preis dürfte sich mit TÜV irgendwo um 2.000,- Euro bewegen - ist natürlich auch stückzahlabhängig,
1.800,- sind angepeilt,
...hat jemand Interesse an so was?