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Hallo Leute!
Meinen 94-iger Turbo musste ich erstmal in die Halle stellen(Ferderbeindom hi.re.total durch incl.Radhaus)war zum TÜV nicht mehr zu schaffen.
Habe jetzt einen grauen CS 107kw gekauft Karosserie Top auch der Scheibenrahmen Himmel löst sich ab,nicht tragisch ansonsten gepflegtes Fahrzeug,ohne Klima.
Nun zu meinem Problem: wen er kalt ist muss ich beim starten ca 10 sekunden am Gas bleiben das er nicht ausgeht, danach und auch wen er warm ist springt er ohne Probleme an, desweiteren läuft der wagen mit 1150 Umdrehungen im standgas, nur wenn er warm gelaufen ist.Wenn ich nach dem kaltstart nach 10 sekunden vom Gas gehe hält er so 950 Umdrehungen,achso als ich ihn geholt habe hat die Motorkontrolle 4 mal geblinkt(Temp.fühler) nach abklemmen der Batterie ist der Fehler erstmal verschwunden??
Hat jemand eine Idee?!
Gruß oktron!!
Meinen 94-iger Turbo musste ich erstmal in die Halle stellen(Ferderbeindom hi.re.total durch incl.Radhaus)war zum TÜV nicht mehr zu schaffen.
Habe jetzt einen grauen CS 107kw gekauft Karosserie Top auch der Scheibenrahmen Himmel löst sich ab,nicht tragisch ansonsten gepflegtes Fahrzeug,ohne Klima.
Nun zu meinem Problem: wen er kalt ist muss ich beim starten ca 10 sekunden am Gas bleiben das er nicht ausgeht, danach und auch wen er warm ist springt er ohne Probleme an, desweiteren läuft der wagen mit 1150 Umdrehungen im standgas, nur wenn er warm gelaufen ist.Wenn ich nach dem kaltstart nach 10 sekunden vom Gas gehe hält er so 950 Umdrehungen,achso als ich ihn geholt habe hat die Motorkontrolle 4 mal geblinkt(Temp.fühler) nach abklemmen der Batterie ist der Fehler erstmal verschwunden??
Hat jemand eine Idee?!
Gruß oktron!!