9000 Diagnosebuchse

aero270

Uddevalla Tuner
Registriert
21. Juli 2004
Beiträge
5.151
Danke
454
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Turbo
FPT
Hej,
hab da eine Frage.
Wieso hat ein/mein 1995er 9000 Aero nur eine grüne Diagnosebuchse unterm Beifahrersitz und nicht die Schwarze daneben....der Abwrackprämie zum Opfer gefallen?

Wie lese ich das Motormanagement denn dann aus???
Natürlich hat er keine OBD - Anschluß Buchse unterm Lenkrad....:redface:

Danke für evtl. Hilfe

Stephan
 
Hallo doch der 95er hat die Buches unterm Lenkrad für Motodiagnose und die unterm sitz ist für den rest!!!!
vielleicht hinter der verkleidung??????

MFG Alex
 
meine gut geschaut zu haben....hmhhhh:confused:
 
ab 95 gab es nur noch den grünen über den geht alles.
ab 96 unterm lenkrad mit anderem adapter also der obd

häng einfach dein tech dran. dann bj 95 wählen 9000der wählen und dann was du auslesen willst fertig.

beim 95ger ist der vorteil das man sich nicht merken muß was auf grün und was auf schwarz ausgelesen weden kann hihi
 
ab 95 gab es nur noch den grünen über den geht alles.
ab 96 unterm lenkrad mit anderem adapter also der obd
Hatte wir bereits mehrmals hier: Unser 95er 2,3er Sauger (schon von daher kein 96er möglich) hatte bereits die Buchse unter dem Lenkrad.
 
Hatte wir bereits mehrmals hier: Unser 95er 2,3er Sauger (schon von daher kein 96er möglich) hatte bereits die Buchse unter dem Lenkrad.


aha hatte ich bisher noch nicht das ein 95ger schon den stecker unterm lenkrad hatte. spielt aber auch in dem fall keine rolle da er nicht den grünen stecker unterm sitz hat und zusätzlich den unterm lenkrad haben wird
 
ich hab versucht wie doof , alle Daten über grün auszulesen.....eine Buchse ist definitiv nicht unterm Lenkrad.

mhhh, irgendwie komisch

gerade nochmal ausprobiert,scheint am Fahrzeug zu liegen, komme nur nicht in`s Fahrgestell/Bremse alles andere geht....
 
kann manchmal sein. meiner gibt mir auch nicht immer die tcs geschichte frei
 
...hab kein TCS....:mad:......wollte halt sicher sein, daß der olle ABS Sensor im dutten ist...ab und zu in rechtskurven geht die olle ABS Lampe an....
 
Zurück
Oben