9000er Felgen

Passt nicht, das ist der alte Lochkreis. Außerdem ist die Felgenbreite falsch angegeben.
 
Das muss nicht gesagt sein,das das der alte LLK ist ,diese Felgen gabs auch schon mit 4*108 LLk,steht aber leider nicht dabei.
 
Wer lesen kann, ist manchmal im Vorteil.
 
...kann man zwar nicht lesen aber sehen - ist ein kleines Loch zu wenig :smile:
 
Glotzgorge uff! SAAB 90 und 900 bis`87 = 4x114,8

@KGB

Noch'n Loch? Wofür? 9000er haben 4x108....
 
Jungs,ihr müßt euch nicht kloppen. Der russische Geheimdienst meint das Loch für den Pin, der das Rad beim aufschieben führt, gibt ja keine Gewindestangen mehr...Wer nicht so gut lesen kann,schaut sich halt lieber Bilder an.
 
Aaaachsoooooooo, deeeer! Hab ich doch sofort gesehen......war nur ein Test. *pfeif*
 
Herrlich is' dat hier. Ich amüsier mich gerade köstlich!

Gruß
Marcel
 
...jut, dann stell ich jetzt die Frage, die schon quasi im Raum steht. Hat schon jemand ne alte Saab-Achse unter 'nen CS gefummelt? Dann passt das :biggrin:
 
Jetzt sag bitte nicht das Du das noch nie gemacht hast!!!??? Drei Stunden und der Kater ist gekämmt.....schon gut, ich bin ja schon ruhig.

Ausserdem hatte mein`89er 16S keinen Pin (mehr).....
 
Dann wirft man den Pin der in das fünfte Loch kommt ein fach raus und dreht eine normale Senkkopfschraube rein....
 
Grabt doch Opas Werkzeugkiste aus und raspelt Euch Eure Löcher da, wo Ihr sie braucht...
 
Zurück
Oben