9000er in Köln auf Schrottplatz

Registriert
09. Juli 2005
Beiträge
1.486
Danke
471
SAAB
900 I
Baujahr
1982
Hallo!

In Köln-Poll auf dem Schrottplatz Nitschke steht ein sehr gut erhaltener 9000er mit beiger Leder-Ausstattung herum.

Alleine die sehr gut erhaltene Lederausstattung, die traumhaft aussieht, sollte sich einer sichern!

Der Wagen ist sonst auch noch komplett und ohne sichtbare Mängel - der wäre sicher noch 10 Jahre weitergefahren!:mad:


Gruß Jevo
 
Hallo Mike!

Ja, mache das.

Mir blutet immer das Herz, wenn ich den da so herumstehen sehe! Nachdem Du da warst, wird die ganze Sache aber wohl noch schlimmer aussehen!:rolleyes::biggrin:

Gruß Jevo
 
Wenn der ne schöne sandbeige Lederausstattung hat, hätte ich verschärftes Interesse. Bin leider erst im November wieder in Köln... :frown:

Vizilo
 
War ne Null-Nummer !

Alle guten Teile (Innenausstattung etc.) sollten erst sehr teuer sein und dann hieß es :" Ach nee, die sind schon reserviert!"
Für die übrigen Sachen (Massimiliano fragte nach einer Tür) wurden dann Preise aufgerufen, die uns zum Verlassen des Platzes veranlassten....:mad:

Wenigstens habe ich Massimiliano kennen gelernt - er kam nämlich zeitgleich da an...:smile:
 
Oh sorry, dass ihr umsonst dahin gefahren seid!:redface:

Reserviert? Komisch, der steht aber schon relativ lange da "dumm" rum!:confused:

Preislich bin ich da auch immer gut zurecht gekommen!

Die versuchen vielleicht bei einem exklusiven Saab viel rausschlagen zu können! Schade! Ich werde ihn weiter beobachten - eventuell kommt die Firma preislich noch in der Realität an und der Preis stimmt dann!:biggrin:

Gruß Jevo
 
Ich glaube kaum, mein Vater meinte Nitschke wär schon immer Kölns teuerster Schrotti gewesen.
Hatte als 1. nen Computer, in dem die Teile gelistet waren, das lies er sich dann auch entsprechend zahlen.
Faustformel war Hälfte vom Neupreis ohne Mwst
Aber es ist traurig zu sehen, was für Autos der Abwrackprämie zum Opfer gefallen sind, habe vor Kurzem eine beige Lederausstattung gekauft, die stammte aus nem 96er Abwrackopfer mit - jetzt bitte hinsetzen - 110tkm.
Ich glaube da hätten hier einige mehr als 2500 für bezahlt
 
Hallo!

Nitschke ist in Köln aber der einzige Schrotthändler, bei dem die Mitarbeiter nett sind. Die anderen z.B. in der Vogelsanger sind ja alle zum K...

Welche Schrotthändler könnt ihr denn rund um Köln empfehlen?



Preislich war es immer sehr gut, wobei ich sagen muss, dass es bei mir meistens Teile waren, deren wirklicher Wert nicht ersichtlich war!:biggrin:

z.B. Postladekantenabdeckungen für den Golf 2 aus Edelstahl habe ich für 3 Euro bekommen - Wert: ab 40 Euro!

Lederausstattungen aus div. Volvos vergammeln da aber auch - komisch, dass gerade die Saab-Ausstattung da so viel bringen soll - die haben bestimmt hier mitgelesen!:biggrin:

Was darf so eine Lederausstattung denn kosten? Wir lassen da mal Gras drüber wachsen und wenn derjenige, der sie "reserviert" hat, sie nicht abgeholt hat, frage ich noch mal!


Gruß Jevo
 
Also, ich hab mal für ne Lederausstattung buffalo für'n 9k anno 2003 satte 56 EUR hingeblättert. :biggrin::biggrin::biggrin:

(ok, Sitzheizung Beifahrersitz war ohne Funktion)
 
Lederausstattung buffalo
Es geht hier aber um beige. Und wenn ich das halbwegs richtig verfolgt habe, dürfte der Nachfrageabstand zw. beige und buffalo größer sein, als jener zw. buffalo und Stoff - allein schon auf Grund des sehr geringen Angebotes.
 
Zurück
Oben